Wer entscheidet eigentlich über solche Dinge und was soll das eigentlich ?
Mir hat das schon immer mit den roten Weihnachtstrikots nicht gefallen. Ich meine warum rot, geht Weihnachten nicht blau/weiß oder was ?!

Mich interessiert einfach nur mal warum, was soll das ? Glaubt man, dass man mehr Trikots verkauft, wenn man sie in mehreren Farben anbietet, oder was ist sonnst der Hintergrund . Weiß das hier vielleicht jemand. Hat sich eigentlich irgendjemand dieses widerlich grüne Leibchen gekauft ?!
Immer wieder mal kommt bei den Roosters jemand auf die Idee, dem Team andersfarbige Trikots zu verpassen.
Ich kann mich da an eine Saison erinnern, da sind sie sogar zuhause in schwarzen Trikots aufgelaufen. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte das seiner Zeit was mit dem Sponsor German Wings zu tun, weiß ich aber nicht wirklich. Das wäre ja wenigstens ein nachvollziehbarer Grund, ist aber zur Zeit mit Sicherheit nicht der Fall !!
Also was soll das eigentlich mit den grünen Trikots, gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund ? Warum macht man sowas, hat da jemand hier eine Antwort darauf ? Ich wüsste einfach nur gerne, ob es dafür einen Hintergrund gibt. Oder hat da bei den Roosters einfach nur jemand einen Spleen ?