Das 1988er Bayer 05 Ürdingen Trikot is back
Tschuldigung, auch Ironie will gelernt sein
Mal ganz im Ernst....Tradition schön und gut......aber deswegen laufen wir doch auch nicht wieder mit nem grünen Buch auf dem Trikot durch die Gegend

Was soll der Quatsch mit dem ganzen Rot? Muss ich jetzt singen "Oh Iserlohn....blau rot Iserlohn....blau rot Iserlohn, blau rot Iserlohn....ohhhh Iserlohn, blau rot Iserlohn hey hey hey"???? Oder wie jetzt?
Oder wollen wir trikotmäßig mehr auf die Streifenhörnchen zugehen? Vielleicht vertun die sich ja und denken " Oh nee...der hat ja n gestreiftes Trikot an, da geb ich die Strafe lieber jemand anderem...."
Natürlich ist so etwas immer auch eine Geschmacksfrage.......nein, ich habe keine Ahnung wie so ein Trikot schmeckt, ........aber als blau-weißer Verein mit einer blau-weißen Wand aus Fans sollte ich mir zweimal überlegen ob ich die Farbe rot als so dominierend in ein HEIM-Trikot packe, sind wir hier in Öln oder Dummdorf oder was???
Nehmt die Auswärtstrikots als Heimtrikots und die Heimtrikots meinetwegen als Auswärtstrikots, das würde zumindest farblich mehr Sinn ergeben und zu Fans und Standort passen.