Dauerkartenabo

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

Dauerkartenabo

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

News zum Thema Dauerkarten auf der HP

Ja ... finde ich gut, ist ein richtiger Ansatz um es den Fans einfacher zu machen, gerade im Sitzplatzbereich mit dem Halten des Platzes.

Die Preiserhöhung finde ich schon happig wenn ich ehrlich bin ... da muss ich nochmal in mich gehen. Die Zugestädnisse je nach Zeitpunkt der Zahlung ... kann man machen, muss man aber nicht. Ist natürlich ne Strategie ... !

Nur hab ich nicht so ganz verstanden, ob ich sozusagen ein Vorkaufsrecht auf meine jetzige DK habe oder nicht (es mag an den drei bis x Kaltgetränken liegen). Irgendwie verstehe ich es so, aber wirklich sicher bin ich mir halt nicht. Wie seht ihr das, hat ein DK-Inhaber die Möglichkeit bis zum Ende Mai seine jetzige Karte zu verlängern?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
roosterfan-dortmund

Sitzplatz-Dauerkarten-Beteiligung gesucht

Ungelesener Beitrag von roosterfan-dortmund »

Auch wenn die Saison hoffentlich noch lange für uns läuft, geht der Dauerkartenverkauf jetzt also wieder los..

Da einer unser bisherigen Partner leider ausgestiegen ist, suchen wir ab der kommenden Saison (2015/2016) jemanden, der sich an unseren Sitzplatz-Dauerkarten in Block C beteiligen möchte. Schaffen es leider nicht zu jedem Spiel und möchten deshalb etwa die Hälfte der Spiele abgeben (mindestens ca. 8-10 pro Saison).

Es handelt sich um 2 x Sitzplätze im Block C (untere Reihe) welche wir zum ermässigten Dauerkartenpreis (Eigenkosten) abgeben.

Wer zu welchem Spiel gehen möchte, können wir dann jeweils zum Anfang der Saison bei einem gemütlichen Bierchen besprechen. Da wir berufsbedingt viel unterwegs sind, ist das Bringen bzw. Abholen der Karten im näheren Umfeld von Dortmund (unserem Wohnort) aber auch Unna, Iserlohn oder Hagen kein Problem.

Schafft Ihr es auch nicht zu jedem Spiel? Sucht Ihr zwei Top-Plätze zu günstigeren Konditionen? Dann meldet Euch einfach hier mit einer Privatnachricht bei uns.. :rauf:

Gruß Roosterfan-Dortmund

...nur der IEC :schal: :schal: :schal:
Klemens

Re: Dauerkartenabo

Ungelesener Beitrag von Klemens »

@ JudgeDark: Du musst bis zum 15.01. eines jeden Jahres kundtun, ob Du die Dauerkarte behalten willst. Du musst aktiv werden, ansonsten erfolgt automatische Verlängerung. Der Zeitpunkt der Zahlung bestimmt lediglich, welche Bonbons Du noch bekommst. Also, wenn Du bis zum 15.01.2016 kündigst, ist Dein Platz weg. Wenn Du nicht kündigst, behältst Du ihn, musst halt zahlen.
JudgeDark

Danke Klemens ... das hab ich soweit verstanden. Nur wie ist es mit meiner jetztigen Dauerkarte, das ist der Punkt den ich noch nicht ganz verstehe ... ist die erstmal reserviert?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Für die kommende Saison ist Deine Dauerkarte erstmal für Dich reserviert.
Im Laufe der nächsten Tagen erhälst Du Post von der Geschäftsstelle.
In der Regel gibt es dann verschiedene Zahlungstermine.

Solltest Du alle Termine verstreichen lassen, geht die Karte in den Freiverkauf.
JudgeDark

Danke ... das wollte ich hören! :)

So geht es nämlich nicht aus dem Artikel hervor, weshalb ich ein wenig unsicher war. Klar ist die Preiserhöhung nicht schön, aber die DK werde ich mir trotzdem gönnen.
Antworten