Herzlich Willkommen Michel Périard
Herzlich Willkommen Michel Périard
Ja, das ist ne Überraschung!
Da können wir also einen erfahrenen DEL-Verteidiger bei den Roosters begrüßen, so ist es auf unserer HP zu lesen!
Dann sagen wir mal "herzlich Willkommen" und auf eine gute und verletzungsfreie Saison!
Hier seine Stats
Da können wir also einen erfahrenen DEL-Verteidiger bei den Roosters begrüßen, so ist es auf unserer HP zu lesen!
Dann sagen wir mal "herzlich Willkommen" und auf eine gute und verletzungsfreie Saison!
Hier seine Stats
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Re: Herzlich Willkommen Michel Périard
Willkommen am Seilersee!
Der Altersschnitt wurde so eben um 3 Jahre erhöht
Dann hoffen wir mal das sich die geballte Erfahrung in Form von Colten, J.P. , Kevin, Bobby und jetzt Michel positiv bemerkbar macht und da vor der Hütte mal ordentlich weggewemst wird.
Was freu ich mich schon drauf wenn der Psycho aus HH kommt

Der Altersschnitt wurde so eben um 3 Jahre erhöht

Dann hoffen wir mal das sich die geballte Erfahrung in Form von Colten, J.P. , Kevin, Bobby und jetzt Michel positiv bemerkbar macht und da vor der Hütte mal ordentlich weggewemst wird.
Was freu ich mich schon drauf wenn der Psycho aus HH kommt

We few, we happy few, we band of brothers
Herzlich Willkommen am Seilersee.
Ich wünsche eine Gute und erfolgreiche Zeit bei den Iserlohn Roosters.
Ich wünsche eine Gute und erfolgreiche Zeit bei den Iserlohn Roosters.
Welcome! 

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
-
@ JimBob
ohja, hoffentlich nehmen sie den Psycho mal so richtig auseinander. auch auf die Gefahr hin, das wir in dem Spiel mehr Strafminuten bekommen, wie sonst in 2 Monaten. aber der Spacko hätte es echt mal verdient so richtig Fuba zu bekommen
ohja, hoffentlich nehmen sie den Psycho mal so richtig auseinander. auch auf die Gefahr hin, das wir in dem Spiel mehr Strafminuten bekommen, wie sonst in 2 Monaten. aber der Spacko hätte es echt mal verdient so richtig Fuba zu bekommen

Hm ... ich finde man sollte ihn lieber provozieren, dass er gleich vom Eis fliegt und dabei sollte man selbst tunlichst keine Strafe kassieren; das hilft viel mehr ... ! Den Vogel zu vermöbeln ist zum einen nicht einfach und man geht selber vom Eis!
Das Interview mit Michel Périard auf FB ist ja mal interessant, insbesondere die Aussagen zu den letzten Playoffs!
Das Interview mit Michel Périard auf FB ist ja mal interessant, insbesondere die Aussagen zu den letzten Playoffs!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Welcome Mr. Périard!!!!!
Was der Herr Wolf sich, kaum das er wieder hier gelandet ist, sich schon wieder in Freundschaftsspielen so geleistet hat ist einfach nur unter aller Sau.
Das ist kein Sportler in meinen Augen.

Was der Herr Wolf sich, kaum das er wieder hier gelandet ist, sich schon wieder in Freundschaftsspielen so geleistet hat ist einfach nur unter aller Sau.
Das ist kein Sportler in meinen Augen.

Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Herzlich willkommen! Wird ihm sicher hier gefallen. 

Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
-
Wenn du das sagst wird es wohl stimmen.

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Wenn man in der besten Halle der Welt mal nicht ausgepfiffen wird muss einem das doch gefallen. 

Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Das fand ich auch sehr interessant zu hören!JudgeDark hat geschrieben:Das Interview mit Michel Périard auf FB ist ja mal interessant, insbesondere die Aussagen zu den letzten Playoffs!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
"Das im Vorfeld befürchtete Szenario, dass nach der Verpflichtung von Brodie Dupont bei vollzähligem Kader ein ausländischer Spieler auf der Tribüne sitzen muss, haben die Roosters in diesen Tagen geschickt umgangen. Verteidiger Michel Périard hat sich dafür entschieden die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen. Dieses wurde möglich, da er seit sechs Jahren mit seiner deutschen Ehefrau Sabine verheiratet ist. Von dieser Möglichkeit könnte auch Jason Jaspers Gebrauch machen. Allerdings üben die Roosters entgegen manch anders lautender Info in dieser Hinsicht keinerlei Druck auf die Spieler aus und überlassen ihnen diesen Schritt zu gehen oder eben nicht zu gehen."
Quelle: http://eishockey-magazin.de/roosters-oh ... ives/70605
Quelle: http://eishockey-magazin.de/roosters-oh ... ives/70605
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!

Wir haben ja drauf spekuliert ... !

-
Wir haben es immer gewusst.JudgeDark hat geschrieben:![]()
Wir haben ja drauf spekuliert ... !

http://iserlohn-roosters.de/2015/10/29/ ... gerschaft/
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Er wurde hier ja bereits neben Jaspers genannt! Was mich wundert, ist, warum er das nicht ein halbes Jahr vorher in Gang gesetzt hat! So hätte er auf dem Transfermarkt weit mehr Argumente gehabt und hätte sicherlich nicht bis Anfang September warten müssen!
Sei's drum! Die Kadertiefe stimmt, und zwar auf hohem Niveau!

Die eine AL-Lizenz ist dann der Joker für Januar bzw. früher bei eklatanten Verletzungslöchern!