Hallo Roosters-Fans,
hier ein paar aktuelle Informationen zu unseren Spielen in Bremerhaven im September.
Derzeit wird in Bremerhaven noch die Blockempfehlung für unsere Fans zum swb Energie Cup am 2. und 3. September behandelt. Da sowohl von unserer als auch von Krefelder Seite mit einem größeren Fankontingent gerechnet wird, wird zur Zeit überprüft, in welchen Blöcken man unsere Fans unterbringt. Eine gemeinsame Unterbringung im Gästeblock halten alle Beteiligten nicht für sinnvoll.
Für unser Ligaspiel am 23. September hat der Vorverkauf in Bremerhaven begonnen. Dies betrifft aber nicht ein gewisses Gästekontingent, dazu liegt uns ein spezieller Link zum Buchungssystem vor. Diesen werden wir der Roosters-Geschäftsstelle mitteilen, sobald wir aus Bremerhaven die Information erhalten haben, dass die angefragten Kontingente für insgesamt vier Bustouren (IEC-Fans Ihnetal, Bauerntölpel, Ultras Iserlohn und Sauerländer Schlittenhunde) reserviert sind. Sobald hier alles geklärt ist, werden wir euch noch einmal mit einer öffentlichen Mitteilung informieren. Telefonische Nachfragen sind bis dahin somit sinnlos.
Mit blau-weißen Grüßen
Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Info zu unseren Spielen in Bremerhaven
Re: Info zu unseren Spielen in Bremerhaven
Welcher Bereich in Bremerhaven ist der Gästebereich?
Re: Info zu unseren Spielen in Bremerhaven
Hallo Roosters-Fans,
dank der großartigen Hilfe der Kollegen von der Bremerhavener Fanbetreuung steht uns nun ein spezieller Link zum Online-Ticketshop für unser Auswärtsspiel am Freitag, 23. September, zur Verfügung.
Diesen Link teile ich euch auf Anfrage per E-Mail (fanbeauftragter@iec.de) oder persönlicher Nachricht mit.
Ihr könnt diesen Link auch gerne weiter verteilen, aufgrund der Nachfrage warnen die Kollegen aus Bremerhaven aber davor, ihn öffentlich zu machen. Offensichtlich hat man dort schlechte Erfahrungen mit Schwarzhändlern gemacht, die Tickets auf diesem Weg kaufen und dann zu horrenden Preisen weiterverkaufen.
Für Gästefans reserviert und auf keinem anderen Weg zu erwerben sind Stehplatztickets im Block 17 sowie ca. 50 Sitzplatztickets im angrenzenden Block 16.
Ich hoffe, auf diesem Weg allen Ticketsuchenden für dieses Spiel helfen zu können und freue mich auf einen vollen Gästeblock in Bremerhaven. Am 5. September werden wir diesen Link dann nochmal veröffentlichen, so dass die bis dahin nicht verkauften Plätze auch anderweitig gebucht werden können.
Mit blau-weißen Grüßen
Matthias „ALF“ Schlüter
dank der großartigen Hilfe der Kollegen von der Bremerhavener Fanbetreuung steht uns nun ein spezieller Link zum Online-Ticketshop für unser Auswärtsspiel am Freitag, 23. September, zur Verfügung.
Diesen Link teile ich euch auf Anfrage per E-Mail (fanbeauftragter@iec.de) oder persönlicher Nachricht mit.
Ihr könnt diesen Link auch gerne weiter verteilen, aufgrund der Nachfrage warnen die Kollegen aus Bremerhaven aber davor, ihn öffentlich zu machen. Offensichtlich hat man dort schlechte Erfahrungen mit Schwarzhändlern gemacht, die Tickets auf diesem Weg kaufen und dann zu horrenden Preisen weiterverkaufen.
Für Gästefans reserviert und auf keinem anderen Weg zu erwerben sind Stehplatztickets im Block 17 sowie ca. 50 Sitzplatztickets im angrenzenden Block 16.
Ich hoffe, auf diesem Weg allen Ticketsuchenden für dieses Spiel helfen zu können und freue mich auf einen vollen Gästeblock in Bremerhaven. Am 5. September werden wir diesen Link dann nochmal veröffentlichen, so dass die bis dahin nicht verkauften Plätze auch anderweitig gebucht werden können.
Mit blau-weißen Grüßen
Matthias „ALF“ Schlüter