Seite 1 von 1
Tom-Eric Bappert
Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 13:20
von Patrick161085
Re: Tom-Eric Bappert
Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 13:48
von Franky
Na dann, herzlich Willkommen zurück
Offizielle Meldung:
http://iserlohn-roosters.de/2018/04/27/ ... e-zurueck/
Re: Tom-Eric Bappert
Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 20:12
von Brick Top
Willkommen Zurück!

Re: Tom-Eric Bappert
Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 08:25
von Sir Henry
Willkommen Zuhause
Gebt ihm Zeit und hier und da mal kurze Einsätze, würde mich freuen wenn er den Sprung schaffen könnte

Re: Tom-Eric Bappert
Verfasst: Do 21. Mär 2019, 18:30
von JudgeDark
Iserlohns neuer Headcoach Jason O´Leary: “Wir müssen alle in die gleiche Richtung ziehen”
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Im oben zitierten Artikel äußert sich Brück sehr ausführlich über die Kritik ... !
Wolfgang Brück über die Kritik von Tom-Eric Bappert
„Es steht erst einmal von Hause aus jedem frei seine Meinung zu äußern. Damit kann ich umgehen und respektiere das auch. Es gab ja die Kritik, dass er hier nicht seine Chance bekommen hat. (wir berichteten hier) Anders, als in der Vergangenheit übernehme ich jetzt mal den Job für unseren sportlichen Leiter. Anders als unsere sonst übliche Zurückhaltung, möchte ich zumindest anmerken, dass der Spieler aus seiner Sicht vielleicht keine Chance bekommen hat. Aber aus dem heraus, was mir die sportliche Leitung (die Trainer, der ursprüngliche Manager und der kommissarische Manager Christian Hommel) berichtete, hat der Spieler auch nicht unbedingt die Einstellung an den Tag gelegt, die es gerechtfertigt hätte ihm das Vertrauen auszusprechen. Diese Meinung ist mir dann auch durch andere Spieler kommuniziert worden, sodass ich also diesen Vorwurf doch zurückweise. Wir hatten andere Spieler, wie etwa Lean Bergmann der eine ganz andere Einstellung an den Tag gelegt hat. Und das ist eigentlich auch etwas, das auch der neue Headcoach und der gesamte Trainerstab erwartet. Es geht nicht darum, ob jemand überragende Leistung bringt, sondern darum, dass jemand beim Training, auf und neben dem Eis, immer 110% bringt. Was er dann auf dem Eis in einem Meisterschaftsspiel bringt, ist eine ganz andere Frage. Die Leidenschaft und die Berufseinstellung kann ich von einem 40- jährigen und von einem 18- jährigen erwarten. Diese Einstellung hat er hier unstreitig nicht an den Tag gelegt. Früher habe ich zu solchen Themen und zu einer solchen Kritik nichts gesagt, nun sage ich mal eben, was ich davon halte.“
Re: Tom-Eric Bappert
Verfasst: Do 21. Mär 2019, 19:22
von Sir Henry
Bappert soll in Iserlohn und auch in Essen nicht der pünktlichste gewesen sein, speziell zum Training. Das mögen die wenigsten Arbeitgeber

Re: Tom-Eric Bappert
Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 07:11
von JimBob
Klar ist es von Vereinsseite nicht gut immer alles nach außen zu tragen, aber wenn du jetzt als Fan so etwas liest kann man doch die Entscheidung, Bappert teilweise nicht zu bringen, viel einfacher nachvollziehen und verstehen. Es haben sich ja viele, ich auch, gefragt warum man den Jungen nicht einfach mal in's kalte Wasser schmeißt und Eiszeit gibt. Nun ist klar warum. Wer nicht diszipliniert beim Training ist spielt nicht. Mit der Philosophie kann ich leben.
Re: Tom-Eric Bappert
Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 07:14
von soese1
So jung ist der Knabe nun nicht, als dass er nicht wissen müsste, dass sich junge Talente eben nur mit überzeugenden Trainingsleistungen in ein Profiteam spielen können und dafür braucht es eben auch eine professionelle Arbeitsmoral. Da denken wir dann vielleicht zukünftig mal daran, bevor wir auf die Trainer schimpfen, die solche Jungs dann eben nicht auf´s Eis lassen, die sich im Training nicht dafür aufdrängen.

Re: Tom-Eric Bappert
Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 18:12
von JudgeDark
Es ist eben wie so oft ... wir kennen nicht alle Hintergründe und darum ist ein klares Meinungsbild nur schwer möglich.
