Die Iserlohn Roosters habe nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich einen Verteidiger in den Kader geholt ... herzlich Willkommen am Seilersee Griffin Reinhart!
Roosters verpflichten Griffin Reinhart
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Stats Griffin Reinhart
Herzlich Willkommen Griffin Reinhart!
Herzlich Willkommen Griffin Reinhart!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Re: Herzlich Willkommen Griffin Reinhart!
Welcome!
Das ist aber mal ein Kanten! Erstrunden Pick Nr. 4 ist auch amtlich, dazu im besten Alter. Coole Verpflichtung!
Ich registriere eine nicht zu knappe Besetzung in der Defensive. Soll das bedeuten, dass ROCs Genesung länger brauchen wird oder war Griffin gerade per Vertragspoker-Option übersaisonal zu haben?
Es würde mich mal interessieren, ob er der von Hommel erwähnte Defensiv-Kandidat war, der dann im Zuge der Saisonstart-Unklarheit Richtung KHL ging.
Für einen NHL-Lockout (Klingt besser als Lockdown.) wären wir jedenfalls familiär per Sutter, Lowry & Reinhart gerüstet.

Das ist aber mal ein Kanten! Erstrunden Pick Nr. 4 ist auch amtlich, dazu im besten Alter. Coole Verpflichtung!

Ich registriere eine nicht zu knappe Besetzung in der Defensive. Soll das bedeuten, dass ROCs Genesung länger brauchen wird oder war Griffin gerade per Vertragspoker-Option übersaisonal zu haben?
Es würde mich mal interessieren, ob er der von Hommel erwähnte Defensiv-Kandidat war, der dann im Zuge der Saisonstart-Unklarheit Richtung KHL ging.
Für einen NHL-Lockout (Klingt besser als Lockdown.) wären wir jedenfalls familiär per Sutter, Lowry & Reinhart gerüstet.

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Ein Name wie in Stein gemeißelt
Herzlich Willkommen am Seilersee.

Herzlich Willkommen am Seilersee.
Where's the Revolution?
-
Huhu herzlich wilkommen. Super cool dass Griffin Reinhart jetzt dabei ist