Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den Stürmer Tyler Boland. Der 26-Jährige spielte Großteile der vergangenen Saison bei den Manitoba Moose in der AHL, zudem erreichte Boland nach dem Saisonende in der AHL mit den Newfundland Growlers das Halbfinale in den ECHL-Playoffs um den Kelly Cup.
Jetzt mit Boland, dazu vielleicht Mingoia und Baptiste sollten die beiden noch kommen laut Gerüchten sehe ich aber noch einiges an Handlungsbedarf. Top Center und Torjäger müssen auf jeden Fall noch kommen! Bin echt gespannt was noch so an den Seilersee kommt!
Herzlich Willkommen am Seilersee und viel Erfolg bei den ersten Gehversuchen in Europa!
Kann zu dem Spieler nicht viel sagen ... er ist in einem guten Eishockeyalter und ich glaube, dass er uns helfen kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Mir hat er auch als Center gut gefallen. Es sollen ja "gelernte" Center verpflichtet werden, wie es heißt. Für mich wäre Tyler Boland aber durchaus eine gute Alternative auf dieser Position.