Herzlich Willkommen, Jake Virtanen
-
- Administrator
Wurde grade im Podcast bestätigt (ab 1:00:55).
Willkommen am Seilersee, ich lass mich überraschen.
Link zur offiziellen Meldung kommt bald, dann wissen wir auch, welche beiden Personen für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich sind.
Stats:
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... e-virtanen
Willkommen am Seilersee, ich lass mich überraschen.
Link zur offiziellen Meldung kommt bald, dann wissen wir auch, welche beiden Personen für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich sind.
Stats:
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... e-virtanen
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
- Administrator
News: https://iserlohn-roosters.de/2024/05/30 ... -iserlohn/
In dem Artikel steht auch, dass wohl Axel Müffeler gemeinsam mit Headcoach Doug Shedden für die Kaderplanung verantwortlich ist.
In dem Artikel steht auch, dass wohl Axel Müffeler gemeinsam mit Headcoach Doug Shedden für die Kaderplanung verantwortlich ist.

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Re: Herzlich Willkommen, Jake Virtanen
Herzlich Willkommen am Seilersee. Keine schlechte Verpflichtung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Wow! Ich bin positiv überrascht! War der letztes Jahr verletzt?
Iserlohn Roosters sichern sich 2014´er Erstrundendraft Jake Virtanen vom Vizemeister Bremerhaven
(Quelle: eishockey-magazin.de)
In dem Artikel steht noch ein wenig mehr über seine Vita ... ich hoffe, dass es so ruhig bleibt, wie zuletzt in Bremerhaven. Ansonsten mag ich über die Vergangenheit nicht urteilen ... da soll sich jeder sein eigenes Bild machen!
(Quelle: eishockey-magazin.de)
In dem Artikel steht noch ein wenig mehr über seine Vita ... ich hoffe, dass es so ruhig bleibt, wie zuletzt in Bremerhaven. Ansonsten mag ich über die Vergangenheit nicht urteilen ... da soll sich jeder sein eigenes Bild machen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Herzlich willkommen am Seilersee!
Eine Verpflichtung die mir sportlich auf jeden Fall gefällt. Denke mit ihm kommt noch mehr physische Präsenz ins Team & er wird mit Sicherheit dem Gegner "unter die Haut fahren".
Über die Vergangenheit will ich mir nicht anmaßen zu urteilen, ich kenne ihn menschlich nicht. Daher empfange ich ihn gern mit offenen Armen & hoffe, dass sich die Berichte über seinen Charakter als haltlos/ ausgemerzt herausstellen oder Shedden & Co. wissen mit ihm umgehen zu können!
Eine Verpflichtung die mir sportlich auf jeden Fall gefällt. Denke mit ihm kommt noch mehr physische Präsenz ins Team & er wird mit Sicherheit dem Gegner "unter die Haut fahren".
Über die Vergangenheit will ich mir nicht anmaßen zu urteilen, ich kenne ihn menschlich nicht. Daher empfange ich ihn gern mit offenen Armen & hoffe, dass sich die Berichte über seinen Charakter als haltlos/ ausgemerzt herausstellen oder Shedden & Co. wissen mit ihm umgehen zu können!
Und sonst sicher auch Niemand hier.TanzmitdemHahn hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 16:45 Über die Vergangenheit will ich mir nicht anmaßen zu urteilen, ich kenne ihn menschlich nicht.
Wir haben auch schon sehr gute Entwicklungen bei problematischen Verpflichtungen erlebt. Das hat schon eine gewisse Tradition in Iserlohn. ( Danny Held, Thomas Martinec..........)
Ich kann ihn auch qualitativ nicht so wirklich einschätzen. Sprich warum hat Bremerhaven ihn nicht gehalten, bzw. warum Iserlohn und nicht.....
Die beiden anderen neuen AL Stürmer allerdings noch weniger. Keine Ahnung wo wir da jetzt stehen.
Aussagen des Trainers waren unter Andren : Wir brauchen 4 richtig gute Center, wenn wir um mehr als gegen den Abstieg mitspielen wollen.
Wenn ich davon ausgehe, dass Boland und Rutkowski nicht dafür vorgesehen sind dies umzusetzen, dann wird da dann wohl noch was kommen.
Eine weitere Aussage war etwa so: Man braucht diesen Unterschied-Spieler, den Topscorer und Publikumsliebling für den die Leute ins Stadion kommen.
Das sehe ich ganz genauso, einen Spieler der Marke Grenier, um nur mal einen Namem zu nennen, sehe ich allerdings bisher nicht.
Was natürlich nicht bedeutet muss, dass dieser nicht schon da ist.
Ist ja nur meine persönliche Sicht.
Aber das muss ja auch nicht zwingend ein AL Stürmer sein. Mal abwarten, was noch so kommt.
Die Jungs die wir in Iserlohn halten konnten, dass sind meiner Meinung nach mittlerweile sowieso Spieler die den Unterschied machen können. Das haben sie im letzten Viertel der Abgelaufenen Saison sehr eindrucksvoll demonstriert.
Ich gehöre sowieso nicht zu den Leuten, die von den Roosters noch erwarten PO zu spielen und alles Andere ist auch in der kommenden Saison wahrscheinlich wieder Abstiegskampf bis zum Schluss.
Aber wer weiß vielleicht haben wir ja auch mal wieder eine Mannschaft die mehr drauf hat und wenn dann hoffentlich von Beginn an. Dann wäre vielleicht auch mal wieder mehr drin.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Lieber so ein Spieler als Rheinmetall als Sponsor.
Vielleicht schafft es Sheddon, ihn auf eine konstante Erfolgsspur zu bringen. Ein woker Trainer ist Sheddon jedenfalls nicht, was mir durchaus gefällt.
Vielleicht schafft es Sheddon, ihn auf eine konstante Erfolgsspur zu bringen. Ein woker Trainer ist Sheddon jedenfalls nicht, was mir durchaus gefällt.
Finde ihn sportlich eine weitere starke Verpflichtung.Alles weitere wird man abwarten müssen.
Er passt aber in das Anforderungsprofil von Shedden perfekt rein.
Er passt aber in das Anforderungsprofil von Shedden perfekt rein.
Seit dem gestrigen Samstagmorgen ist Familie Virtanen um ein Mitglied reicher, Jake Virtanen ist zum ersten Mal Vater geworden.
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Gratulation und alles Gute für Mutter und Kind ... !
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Gratulation und alles Gute für Mutter und Kind ... !