Gerüchte ohne Quellenangabe
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Re: Gerüchte ohne Quellenangabe
für die beiden anderen schon 

2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Hab heute mitbekommen das die Roosters grosses Interesse an Brad Moran haben! Das wäre ne ganz krasse Verpflichtung und mit Sicherheit sehr teuer!!!
-
oh ... Manitoba .... dann muss er ja notgezwungen interessant sein für die RoostersSoulman hat geschrieben:Hab heute mitbekommen das die Roosters grosses Interesse an Brad Moran haben! Das wäre ne ganz krasse Verpflichtung und mit Sicherheit sehr teuer!!!

Nee aber ist echt nen interessantes Kerlchen hat letzte Saison gut gepunktet
Seriously?? Oh mann...ich bin mir selbst unheimlich! Vor zwei Wochen war ich auf theahl.com und sah als Player of the Week UND Player of the Month...Brad Moran von den Manitoba Moose. Dann hab ich mir seine Stats betrachtet und dachte...verdammt, der wer was für uns; zwar kein direkter Kavanagh Ersatz in dem Sinne, da schätzungsweise ein völlig anderer Spielertyp, aber damn...der scored wie der Teufel...Soulman hat geschrieben:Hab heute mitbekommen das die Roosters grosses Interesse an Brad Moran haben! Das wäre ne ganz krasse Verpflichtung und mit Sicherheit sehr teuer!!!
Boah bin ich gut...

Herrn Moran würde ich mit Kusshand nehmen. Das perfekte Gegenstück zu Roy und Ready: Diszipliniert, spielintelligent (schließe ich jetzt einfach mal aus seinem Haufen an Assists) und aus Manitoba^^
Er war ja schon in Ingeldorf im Gespräch, die haben sich, dann allerdings doch für Josh Green entschieden.
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?r=1&nv=1I0&a=35883
Ich weiß net, ob Moran für uns finanzierbar ist.
Wobei wenn die Sponsoring Gerüchte, von den ich gehört habe stimmen, kann es gut möglich sein
Und das es Moran und King werden, ist bei mir SEHR unwahrscheinlich!!
Wobei wenn die Sponsoring Gerüchte, von den ich gehört habe stimmen, kann es gut möglich sein

Würde auch was Reihenbesetzung und ALs angeht überhaupt keinen Sinn machen. Das Problem bei King wäre auch, dass er "gelernter" Flügelspieler ist und was wir brauchen ist ein Center. Von daher könnte ich mir Moran mittlerweile eher vorstellen als King. Und billig wäre Letzterer sicher auch nicht.Tobse hat geschrieben:Er war ja schon in Ingeldorf im Gespräch, die haben sich, dann allerdings doch für Josh Green entschieden.
Wir suchen nur noch einen Trainer, einen neuen Center und laut diversen Gerüchten kommt wohl auch noch ein deutscher Stürmer. Das würde bedeuten, dass nur an einem Gerücht etwas dran sein kann. Entweder kommt King ODER Moran oder vielleicht auch gar keiner von beiden. Gegen Moran spricht, dass wir dann drei Center hätten, die wohl selbst bei anderen Vereinen in der 1. bis 2. Reihe auflaufen würden. Von daher kann ich mir eher vorstellen, dass Jason King kommt und Beechey auf die Center Position wechselt, dass er des öfteren schon auf dieser Position gespielt hat, hat er letzte Saison bewiesen!

Das habe ich auch gehört das noch ein deutscher Stürmer (aus Mannheim) kommen soll.Ausserdem wird Jones im Team 2008/2009 alls Verteidiger aufgelistet!
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-
Da kommen meiner Meinung nach nur 2 Spieler in Frage...Die7 hat geschrieben:Das habe ich auch gehört das noch ein deutscher Stürmer (aus Mannheim) kommen soll.Ausserdem wird Jones im Team 2008/2009 alls Verteidiger aufgelistet!
Kink und Schlager.
Martinec nicht, weil er noch Vertrag hat und weil er viel zu gut ist, dass man Ihn abgeben müsste!
-
Der Kollege Brad Moran aus Manitoba kann schon mal wieder von der Wunschliste gestrichen werden. Er spielt die nächsten zwei Jahre (wenn nicht zwischendrin die NHL ruft) in Skelleftea in Schweden:
http://www.skellefteaaik.se/lasvart_nyheter.asp?id=894
http://www.skellefteaaik.se/lasvart_nyheter.asp?id=894
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
-
Einen haben wir ja schon verpflichtet(Marty Wilford)DasKeks hat geschrieben:Aber wir brauchen offensiv verteidiger
Ich glaub Iserlohn würde Sellars nicht nochmal verpflichten!

-
Mal wieder ein hallo aus den USA,
da ich hier immer noch geschäftlich unterwegs bin habe ich mir Karten für das EHCL Endspiel Las Vegas vs. Utah besorgt um Arbeit mit angenehmen zu verbinden. Interessant ist, angeblich hat Coach Gulutzan seit 2003 in Vegas tätig ein Angebot aus der DEL.
Muss nichts heissen wollte ich nur mal erwähnen
da ich hier immer noch geschäftlich unterwegs bin habe ich mir Karten für das EHCL Endspiel Las Vegas vs. Utah besorgt um Arbeit mit angenehmen zu verbinden. Interessant ist, angeblich hat Coach Gulutzan seit 2003 in Vegas tätig ein Angebot aus der DEL.
Muss nichts heissen wollte ich nur mal erwähnen
-
Center Kandidat Colliton?
Zwei Kanadische Zeitungen (Cranbrook Daily Townsmen und Prescott Journal) meldeten letzte Woche das Center Jeremy Colliton vor Wechsel in die DEL steht. An sich ja nichts besonderes aber wenn mal sich mal die History dieses Mannes anguckt, könnte es unser Mann sein. Aktuell spielt er bei den Bridgeport Sound Tigers in der AHL und hat 36 NHL Spiele auf dem Buckel, 19 davon machte er unter Stirling. Ist zwar rein spekulativ wollte es aber einfach mal so erwähnen. 

-
- Administrator
Und daher gehört es, wenn überhaupt (wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was) hier hin, und nicht in einem neuen Thread.Kelowna Rockets hat geschrieben:... Ist zwar rein spekulativ wollte es aber einfach mal so erwähnen.

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Man kann ihn sich ja trotzdem mal ansehen:
Gute Ansätze, offensichtlich vorhandenes Talent, zuletzt etwas auf dem absteigenden Ast... könnte ein Kandidat sein, aber: Der ist nach den Einkaufs-Erfahrungen der letzten Jahre noch ziemlich jung. Als direkten Kavanagh-Ersatz würde ich ihn nicht bezeichnen.
Außerdem: Er ist Rechtsschütze
der geht nach Köln! 
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=62534Jeremy Colliton
Center
Born Jan 13 1985 -- Blackie, ALTA
Height 6.02 -- Weight 195 -- Shoots R
Selected by New York Islanders round 2 #58 overall 2003 NHL Entry Draft
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2001-02 Prince Albert Raiders WHL 68 11 21 32 53 -- -- -- -- --
2002-03 Prince Albert Raiders WHL 58 20 28 48 76 -- -- -- -- --
2003-04 Prince Albert Raiders WHL 62 24 26 50 73 6 5 5 10 8
2004-05 Prince Albert Raiders WHL 41 16 30 46 25 17 3 4 7 21
2005-06 Bridgeport Sound Tigers AHL 66 21 32 53 44 6 0 1 1 2
2005-06 New York Islanders NHL 19 1 1 2 6 -- -- -- -- --
2006-07 Bridgeport Sound Tigers AHL 45 10 12 22 32 -- -- -- -- --
2006-07 New York Islanders NHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2007-08 Bridgeport Sound Tigers AHL 65 9 11 20 44 -- -- -- -- --
2007-08 New York Islanders NHL 16 0 0 0 8 -- -- -- -- --
NHL Totals 36 1 1 2 14
Gute Ansätze, offensichtlich vorhandenes Talent, zuletzt etwas auf dem absteigenden Ast... könnte ein Kandidat sein, aber: Der ist nach den Einkaufs-Erfahrungen der letzten Jahre noch ziemlich jung. Als direkten Kavanagh-Ersatz würde ich ihn nicht bezeichnen.
Außerdem: Er ist Rechtsschütze

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Zumindest hat Brück eben bei Radio MK bestätigt, dass noch 2 Stürmer kommen. Ein Ausländer und ein Deutscher, um mehr Tiefe in den Kader zu bekommen...
der deutsche könnte hendrik hölscher sein.