Gerüchte ohne Quellenangabe
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Re: Gerüchte ohne Quellenangabe
so wie es ausieht kommt Thomas Holzmann zu uns an den seilersee
http://www.eishockey-magazin.de/thomas- ... ives/15960
http://www.eishockey-magazin.de/thomas- ... ives/15960
Auf gehts Roosters Kämpfen und Siegen
-
ein schwedischer Verteidiger namens Johan Björk macht die Runde in der DEL.
vllt. interessant für unsere Roosters
vllt. interessant für unsere Roosters

Ein kanadischer Goalie steht möglicherweise vor einem wechsel nach deutschland. Name Adam Munro. Vllt ein kandidat unsere Roosters!!!
-
Munro soll nicht der Hit sein...ein paar Foren schreiben von "schwierigem Charakter" 

Ich wüsste auch nicht in wie weit DER uns weiter bringen soll
So jetzt im richtigen Thread^^
Bei uns im Block (I) werden ja die wildesten Gerüchte rumgeschoben, das Hartnäckigste is aber, dass der Vertrag von Moritz Müller in Köln vorzeitig aufgehoben wurde und er für Iserlohn im Gespräch ist. Ich persönlich bezweifel das sehr. Jedoch wird starr daran festgehalten, weil dies anfang Februar im Teletext von Sport1 zu lesen gewesen sein soll. Eure Meinung?
Bei uns im Block (I) werden ja die wildesten Gerüchte rumgeschoben, das Hartnäckigste is aber, dass der Vertrag von Moritz Müller in Köln vorzeitig aufgehoben wurde und er für Iserlohn im Gespräch ist. Ich persönlich bezweifel das sehr. Jedoch wird starr daran festgehalten, weil dies anfang Februar im Teletext von Sport1 zu lesen gewesen sein soll. Eure Meinung?
Beware of the finnish flash
Keine Ahnung ob was dran ist, allerdings kann ich mir nur Tage nach Saisonede nicht vorstellen, dass man zwei deutsche Stammverteidiger aussortiert, wenn man nicht schon wenigstens einen anderen deutschen Stammverteidiger hat zusagen lassen.
Es sei denn natürlich Kopitz und Langwieder wollten nicht bleiben und es wurde nur nach außen der Anschein erweckt, als seien die Roosters die Initiatoren.
Es sei denn natürlich Kopitz und Langwieder wollten nicht bleiben und es wurde nur nach außen der Anschein erweckt, als seien die Roosters die Initiatoren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ich glaub das auch nicht. Doch wenn wäre ich nicht sauer. 

-
Verstehe ich nicht...seit Januar ist doch klar,das man beide Protagonisten nicht halten kann...never DEL-Niveau,wenn überhaupt 2.te Liga,das sollte doch dieser Mende schon Leute im Köcher haben...oder fährt der nur zum saufen rüber nach USA....bei den letzten Verpflichtungen könnte man das Gefühl haben!!al hat geschrieben:Keine Ahnung ob was dran ist, allerdings kann ich mir nur Tage nach Saisonede nicht vorstellen, dass man zwei deutsche Stammverteidiger aussortiert, wenn man nicht schon wenigstens einen anderen deutschen Stammverteidiger hat zusagen lassen.
Vielleicht sollte er mal einen mitnehmen der Ahnung hat.....!
-
Ich glaube bei deiner negativen Meinung die du hast,Alfredsson#11 hat geschrieben:Verstehe ich nicht...seit Januar ist doch klar,das man beide Protagonisten nicht halten kann...never DEL-Niveau,wenn überhaupt 2.te Liga,das sollte doch dieser Mende schon Leute im Köcher haben...oder fährt der nur zum saufen rüber nach USA....bei den letzten Verpflichtungen könnte man das Gefühl haben!!al hat geschrieben:Keine Ahnung ob was dran ist, allerdings kann ich mir nur Tage nach Saisonede nicht vorstellen, dass man zwei deutsche Stammverteidiger aussortiert, wenn man nicht schon wenigstens einen anderen deutschen Stammverteidiger hat zusagen lassen.
Vielleicht sollte er mal einen mitnehmen der Ahnung hat.....!
wärst du doch der richtige Mann.

-
Ich glaube bei deiner negativen Meinung die du hast,
[/quote]

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Blanchard verlängert nicht !
Ich habe aus relativ sicheren Quellen gehört (Gespräch mit Sean), dass Sean die Vertragsverlängerung abgelehnt hat und zu einem Verein wechseln möchte !

Re: Blanchard verlängert nicht !
Wenn das wirklich so ist dann behalte es doch erstmal für dich, denke ja nicht das man das sofort hier breittreten mußIEC111996 hat geschrieben:Ich habe aus relativ sicheren Quellen gehört (Gespräch mit Sean), dass Sean die Vertragsverlängerung abgelehnt hat und zu einem Verein wechseln möchte !
-
Laut facebook hat Blanchard eine Vertragsverlängerung abgelehnt.
Nur der IEC !!!
Und laut Zeitung wollen die Roosters Ihm keinen Vertrag geben da Sie nicht davon überzeugt sind dass seine Leiste zu 100% wieder heile wird...
-
Aber IEC111996 hat doch geschrieben, das Sean eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat.Laserhuhn hat geschrieben:Und laut Zeitung wollen die Roosters Ihm keinen Vertrag geben da Sie nicht davon überzeugt sind dass seine Leiste zu 100% wieder heile wird...

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Ja, das hat Sie/Er wohl geschrieben 

-
Was ist da mit Krefeld im Busch?
Habe heute einen VW von Borgmann, Automobilpartner der Pinguine, in der Stadt gesehen. Konnte nur nicht erkennen wer da mit Sonnenbrille hinter dem Steuer saß. Vielleicht hat den Burschen ja noch jemand gesehen?
Könnte natürlich auch ein Ex-Rooster (Langwieder???) gewesen sein
Habe heute einen VW von Borgmann, Automobilpartner der Pinguine, in der Stadt gesehen. Konnte nur nicht erkennen wer da mit Sonnenbrille hinter dem Steuer saß. Vielleicht hat den Burschen ja noch jemand gesehen?
Könnte natürlich auch ein Ex-Rooster (Langwieder???) gewesen sein

Könnte auch einfach ein Kumpel gewesen sein, der auf Besuch war.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hat keiner einen Namen ??? Im B.Forum ist man wenigstens so kreativ und sichtet den Düsseldorfer Flughafen

Wer könnte denn eurer Meinung nach der Deutsche Spieler sein ?!

Wer könnte denn eurer Meinung nach der Deutsche Spieler sein ?!