Nix da Freunde, so einfach kann man sich das ja wohl nicht machen !
Ich hätte ganz sicher vollstes Verständis dafür, wenn der Michi, warum auch immer, nach München oder auch sonst wo hin wechselt.
Ich hätte noch nicht einmal ein Problem damit, wenn er das machen würde, weil er zu Ausklang seiner Karriere, gerne noch einmal was anderes erleben möchte.(

Die sogenannte neue sportliche Herausforderung ) Und das meiste Verständnis hätte ich sogar dafür, wenn es dabei darum ginge, noch mal richtig Kohle zu verdienen!!
Aber Hallo Leute! Michael Wolf hat einen für die nächste Saison gültigen Vertrag,
den er zu erfüllen hat !!!!!
Und wenn so ein Vertrag, im beiderseitigen einvernehmen aufgelöst wird, dann muss es da aber schon ganz gewaltig wichtige private Gründe dafür geben. Und dass ist ganz sicher nicht die nähe zu Heimat und auch sonst liegen solche wohl eher nicht in München. Wir reden hier schließlich nicht über irgend einen Spieler, den man doch lieber wieder los werden möchte, sondern über Michael Wolf !! Bevor ich meinen wichtigsten Spieler, immerhin Mannschaftskapitän der Roosters, und ganz nebenbei der Nationalmannschaft, aus einem laufenden Vertrag raus lasse, da muss es aber schon verdammt triftige private Gründe dafür geben. Dafür kommt dann im Umkehrschluss sicher nicht so ganz viel in Frage !!!!!!!!!
Wenn ein Spieler einen Zweijahresvertrag unterschreibt, dann muss er sich darüber im klaren sein, dass er diesen auch zu erfüllen hat! Und das gilt nach dem Bild, welches man von diesem Spieler aufgebaut hat, nämlich das von dem " selbstlosesten und charakterlich wertvollsten Spieler der Welt," der viele Jahre lang auf so viel verzichtet hat, um einem Club, wie den Iserlohn Roosters zu helfen, seine Ziele zu erreichen, ganz sicher noch mehr, als für jeden anderen Spieler !!!!!
Also: Einen Vertrag mit Michael Wolf aus privaten Gründen auflösen,
absolut OK und diese Gründe würden grundsätzlich auch niemanden von uns etwas angehen!! Aber um zu einem Anderen Club zu wechseln,
auf gar keinen Fall !!!!!
Das wäre gerade im Fall von Michael Wolf ein absolutes
No Go und ein ganz herber Rückschlag, für die sich gerade erst so langsam wieder erholenden Glaubwürdigkeit der Roosters und nach allem,was man an Mythen um diesen Spieler herum, im Laufe der Zeit so kreiert hat, ein Armutszeugnis für den Club und den Spieler !
Aber Gott sei Dank, ist das ja nur ein Gerücht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 