Zu Letzterem:
Ich sehe es wie Patrick & Co, ich bin durchweg zufrieden mit der individuellen Rollenausfüllung und würde zum jetzigen Zeitpunkt (wie Du) niemanden austauschen, allerdings auch nicht jeden verlängern! Die Saison ist noch sehr, sehr lang. Von daher machen solche Gedanken auch zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich bei auf längere Zeit herausragenden Spielern (Vertragsverlängerung) oder Totalausfällen (Vertragsauflösung) Sinn, und gerade letzteres sehe ich gar nicht!
Schreib Dir mal bitte die Namen auf, welche Du derzeit als Austauschkandidaten siehst und nenne sie mal nach Saisonende! Aber nicht schummeln!
Zu Hamill:
Bis vor Kurzem war eine Wundertüte für uns meistens etwas Positives, weil es uns häufig nur verbessern konnte! Jetzt stehen wir oben, verpflichten Spieler wie Jaspers, Caporusso & Co, und so langsam sieht man mehr Verschlechterungspotenzial bei uns, insbesondere durch eine Wundertüte.
Du hast da jetzt sehr viel rein interpretiert auf eine Meinung bzw. die Zusammenfassung mehrerer Meinungen, die hauptsächlich zur Zeit seiner AHL-Jahre gefasst wurde(n). Selbst wenn der Inhalt noch so sehr zutraf, Menschen entwickeln sich! Davon ab haben solche als schwierigen Typen bezeichnete Spieler oft bei uns ins Lot gefunden, Ausnahmen wie Luke Sellars bestätigen die Regel!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)