Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
-
Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?
Ein Bekenntnis,das er bleiben möchte/würde hört sich trotzdem anders an!
Wenn ich das lese,"das entscheidet mein Agent"!Naja..........!
So sehr ich den guten Pat als Spieler mag,das hört sich doch sehr nach "Legionär" an!
So sehr ich den guten Pat als Spieler mag,das hört sich doch sehr nach "Legionär" an!
-
*afaik* lief es bei Bryan Adams doch genau so und würde den hier jemand als typischen 'Legionär' betiteln?Alfredsson#11 hat geschrieben:Ein Bekenntnis,das er bleiben möchte/würde hört sich trotzdem anders an!
Vielleicht sollte man sich mal von seinen romantischen Vorstellungen im Profisport lösen (auch wenn Wolf dieses Jahr ein gutes Gegenbeispiel abgibt) und mal überlegen, wie er selbst seine Entscheidungen als Profisportler in einem fremden Land fällen würde...
-
Hat nichts mit Romantik zutun,aber der Ton macht die Musik.Etwa"Ich würde gerne bleiben,wenn die Konditionen stimmen" oder "Ich verlasse den Verein,um mal was neues(mehr Geld) zu sehen".tennisplatzis hat geschrieben:*afaik* lief es bei Bryan Adams doch genau so und würde den hier jemand als typischen 'Legionär' betiteln?Alfredsson#11 hat geschrieben:Ein Bekenntnis,das er bleiben möchte/würde hört sich trotzdem anders an!
Vielleicht sollte man sich mal von seinen romantischen Vorstellungen im Profisport lösen (auch wenn Wolf dieses Jahr ein gutes Gegenbeispiel abgibt) und mal überlegen, wie er selbst seine Entscheidungen als Profisportler in einem fremden Land fällen würde...
Aber nicht,mein Agent entscheidet das......

Aber ist ja auch "Wurst",vielleicht hat er ja so auch nie gesagt oder wie auch immer!
Wollte auch kein Fass wegen so einer Aussage aufmachen,ist halt etwas befremdlich wenn man sowas hört.......

Im Beklopptenforum sagte ein User,dass er aus "sicherer" Quelle weiss,dass Kavanagh nach Frankfurt geht
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer 

BeklopptenforumUrichi hat geschrieben:Im Beklopptenforum sagte ein User,dass er aus "sicherer" Quelle weiss,dass Kavanagh nach Frankfurt geht

UCI wir glauben an euch !!
Weiß ich auch. Mindestens am 18. und 22.03.2008 wird er wohl in Frankfurt spielen.Urichi hat geschrieben:Im Beklopptenforum sagte ein User,dass er aus "sicherer" Quelle weiss,dass Kavanagh nach Frankfurt geht

Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
Gibt mir bitte den link von dem forum 

UCI wir glauben an euch !!
-
Klick mal hier...NorMa hat geschrieben:Gibt mir bitte den link von dem forum