Gerüchte ohne Quellenangabe
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Re: Gerüchte ohne Quellenangabe
Wo steht das? Hab ich so nicht gelesen. Dort stand nur, dass es ein Gerücht gibt.
Allerdings spielt Macek aktuell eh schon in Ingolstadt. Beim Football.
Allerdings spielt Macek aktuell eh schon in Ingolstadt. Beim Football.
Booty (eishockey365.de, NIT-Fan) twitterte, dass J. Jaspers an den Seilersee wechselt.
Jason Jaspers soll wohl der Top Kandidat sein für die Verpflichtung der letzten Center Position!
Guter Skater, gute Technik & immer für 30-40 Punkte gut!
Verfügt über viele Jahre Erfahrung in der DEL für Mannheim, Köln & Nürnberg!
Gegen diese Verpflichtung hätte ich persönlich nichts dagegen!
Guter Skater, gute Technik & immer für 30-40 Punkte gut!
Verfügt über viele Jahre Erfahrung in der DEL für Mannheim, Köln & Nürnberg!
Gegen diese Verpflichtung hätte ich persönlich nichts dagegen!
Dann wäre das ggf. der Kandidat für kommenden Dienstag, der dort auf der HV verkündet wird!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JP Côté folgt jetzt DEL Hockey Fights, Iserlohn Roosters (Twitter) 

We few, we happy few, we band of brothers
Seine Frau mittlerweile auch, zudem hat eine Internetpostille den Namen auch gerüchtet.JimBob hat geschrieben:JP Côté folgt jetzt DEL Hockey Fights, Iserlohn Roosters (Twitter)
Nicolas Blanchard, ohne Vertrag, hat 2012/2013 mit Bobby Raymond in Charlotte auf dem Eis gestanden
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11306

Mmmhh... macht aber jetzt nicht sooo viel Scorerpunkte...
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Aber in den Playoffs wenn´s drauf ankommt ist er da 

Ihm werden Kontakte nach Schweden und in die DEL nachgesagt......, ein möglicher Rooster ?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9709
http://ehky365.de/index.php?/topic/497- ... hc-lugano/
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9709
http://ehky365.de/index.php?/topic/497- ... hc-lugano/
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Felix Schütz ist wohl auch heute wieder "frei" geworden. Aber ob wir uns den leisten könnten? 

Definitiv nicht.
KHL, europäisches Ausland oder entsprechend ein großer DEL-Club sind seine Überlegungen laut aktueller Aussage.
Können wir auch froh drum sein, denn als charakterstarker Spieler ist er nicht gerade bekannt.
KHL, europäisches Ausland oder entsprechend ein großer DEL-Club sind seine Überlegungen laut aktueller Aussage.
Können wir auch froh drum sein, denn als charakterstarker Spieler ist er nicht gerade bekannt.
Passt dochJurassic hat geschrieben:[...] oder entsprechend ein großer DEL-Club[...]

Brendan Cook
wird für Deutschland gerüchtet, [...]speedy winger with a good shot and natural scoring instincts. Also has good character.
Bei 1,79m und 84kg
Jetzt auch nicht gerade der Gandalf unter den Hobbits. Und kennt die große Eisfläche. Fragt sich nur ob DEL tauglich
wird für Deutschland gerüchtet, [...]speedy winger with a good shot and natural scoring instincts. Also has good character.
Bei 1,79m und 84kg
Jetzt auch nicht gerade der Gandalf unter den Hobbits. Und kennt die große Eisfläche. Fragt sich nur ob DEL tauglich

Gerüchtet wird er für die DEL2.
Hatte ich mir auch direkt angeguckt, nachdem er für "Germany" gerüchtet wurde.
Jemand mit überdurchschnittlichen Stats aus Italien und eine AL belegend klingt mir auch sehr nach DEL 2, wo er ja bereits gewesen ist.
Jemand mit überdurchschnittlichen Stats aus Italien und eine AL belegend klingt mir auch sehr nach DEL 2, wo er ja bereits gewesen ist.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Was ist eigentlich mit Samson von den Dosen? Steht auf deren Kaderliste nicht mehr dabei. Könnte man gebrauchen 

Irgendwerin diesem Forum hat Samson kürzlich als nicht bezahlbar für die Roosters bezeichnet. Ich schmeisse mal Morten Madsen in die Runde. Er hat noch keinen neuen Vertrag und war WM-Teilnehmer. Einen solchen haben die Roosters doch auf der Wunschliste.
Der sprengt die Durchschnittsgröße 

Troy Milam wird in die DEL gerüchtet, möglicherweise nach Iserlohn.