Wolfi12345 hat geschrieben:Ein paar Infos von Kavanagh von euch wären sehr nett!!!
Hat der bei euch Center oder Außenstürmer gespielt??
Wenn ja bei welcher Position hat er mit Bobby in einer Reihe gespielt??
Und sonst noch ein Paar Infos über Schnelligkeit,Schußgenauigkeit und Torriecher???
Kavy war in der Regel Center unserer nominell 'zweiten Reihe' zwischen seinen ehemaligen 'Manitoba Moose Mates' Jimmy Roy und Ryan Ready. Mit Bobby hat er - soweit ich mich erinnern kann - kaum zusammen auf dem Eis gestanden. Schnelligkeit, Schussgenauigkeit, Torriecher: Alles passabel, würde ich sagen. Mir ist er eher als Kämpfer und Teamplayer in Erinnerung. Wenn's im Team gut läuft und die Stimmung untereinander passt, läuft's auch bei ihm und er hängt sich rein. Dann ist auch seine Punkteausbeute nicht von Pappe (siehe seine Saison bei uns). Wenn's Probleme gibt und Unstimmigkeiten aufkommen, steht er mit im Schatten und ist eher nicht der Typ, der die Karre aus dem Dreck zieht (siehe seine Saison in Frankfurt). In seinem Jahr in Iserlohn hat erauch gerne an vorderer Front die Fäuste fliegen lassen, das war aber vielleicht Gewöhnungssache an die Liga und die 'lange Leine', die der Trainer zu der Zeit den Jungs gelassen hat. In Frankfurt ist er mir nicht als Raufbold aufgefallen.
Für uns wäre er vor allem in Erinnerung an dass geniale Jahr, das er bei uns hatte, eine enorme Verstärkung gewesen. Jedenfalls in Anbetracht des Kaders, den wir bisher zusammen haben. In Ingolstadt wird er wohl eher nicht aus den anderen herausragen, da wird Bobby eher für die große Show sorgen. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen... just my two cents...