Wer ist der neue deutsche Stürmer ?
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Wer ist der neue deutsche Stürmer ?
Seid gut 2 Wochen haben die Roosters einen deutschen Stürmer verpflichtet.
Aber leider weiß keiner wer dieser Spieler ist, weil von den Roosters noch nichts offiziell verkündet worden ist.
So glaubt man Gerüchten, verschieden Foren und Zeitungsartikel ist es entweder Schnitzer (Straubing) , Martinec (Mannheim), Melischko (Köln) oder Tepper (Lausitzer Füchse 2.Liga).
Was meint ihr wer es sein könnte ?
Link:
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 04632.html
Aber leider weiß keiner wer dieser Spieler ist, weil von den Roosters noch nichts offiziell verkündet worden ist.
So glaubt man Gerüchten, verschieden Foren und Zeitungsartikel ist es entweder Schnitzer (Straubing) , Martinec (Mannheim), Melischko (Köln) oder Tepper (Lausitzer Füchse 2.Liga).
Link:
Zuletzt geändert von Iceland am Di 30. Mär 2010, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
Re: Wer ist Mister X ?
keiner von den beiden,bin ich mir sicher.
schnitzer ist ein stürmer der eher hinten mehr gualität hat als im sturm.
martinec würde ein dauerabo in der kühlbox bekommen,deswegen würde ich es ausschliessen.
schnitzer ist ein stürmer der eher hinten mehr gualität hat als im sturm.
martinec würde ein dauerabo in der kühlbox bekommen,deswegen würde ich es ausschliessen.
Re: Wer ist Mister X ?
Ich mir auch, ich zähle nämlich vier...Roosterfabio hat geschrieben:keiner von den beiden,bin ich mir sicher.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Re: Wer ist der neue deutsche Stürmer ?
kann ich was dafür wenn er den text ändert???
Geduld ist eine Tugend 

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
merke ich mir 

Ich habe gehört das sie um Michael Hackert "buhlen".
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-
MIchael Hacxkert geht doch, wenn er Mannheim verlässt, nach FFM.
Ich hoffe, dass es Tomas MArtinec ist, zwar nicht mehr der Jüngste und sicher auch über seinen Zenit, aber das wäre mal wieder ein Typ und als Sparre-Ersatz sicher in Ordnung.
Hauptsache nicht Melischko!
Ich hoffe, dass es Tomas MArtinec ist, zwar nicht mehr der Jüngste und sicher auch über seinen Zenit, aber das wäre mal wieder ein Typ und als Sparre-Ersatz sicher in Ordnung.
-
-
Iceland hat geschrieben:Seid gut 2 Wochen haben die Roosters einen deutschen Stürmer verpflichtet.
Link:
ich hoffe eigentlich das es der tepper ist,er ist nicht der größte,aber er kann buden machen.
Zuletzt geändert von Roosterfabio am Mi 31. Mär 2010, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
Wer denn jetzt? Tapper oder Tepper?? 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
sry tepper XD
Wo steht denn das Hackert nach FFM geht wenn er Mannheim verlässt? In FFM wäre er einer von vielen,genau wie Kavs es war.Patrick161085 hat geschrieben:MIchael Hacxkert geht doch, wenn er Mannheim verlässt, nach FFM.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
MIt der Argumentation müssten ja alle in die 2. Liga wechseln.Die7 hat geschrieben:In FFM wäre er einer von vielen,genau wie Kavs es war.
-
Selbst da haben die Teams aber 18 Spieler und mehr...al hat geschrieben:MIt der Argumentation müssten ja alle in die 2. Liga wechseln.Die7 hat geschrieben:In FFM wäre er einer von vielen,genau wie Kavs es war.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
-
Melischko kommt nicht geht nach Kassel
Hackert wird es wohl auch nicht werden.
Laut der aktuellen Ausgabe der Eishockey News schon in Frankfurt unterschrieben.
Laut der aktuellen Ausgabe der Eishockey News schon in Frankfurt unterschrieben.
Iceland hat geschrieben:Seid gut 2 Wochen haben die Roosters einen deutschen Stürmer verpflichtet.
Link:
Mehr über Marvin Tepper
Link http://www.eissport-weisswasser.de/inde ... ontent=980
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
ICh würde mir wünschen den MArtinec noch mal hier spielen zu sehen.
UNd was die strafzeiten angeht ist er bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher zu seinen anfangszeiten.
UNd was die strafzeiten angeht ist er bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher zu seinen anfangszeiten.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
-
Geht schon deshalb nicht, weil seine Rückennummer bei uns schon vergeben ist...Chefkoch hat geschrieben:ICh würde mir wünschen den MArtinec noch mal hier spielen zu sehen.

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper