Wahrscheinlich nicht, das ist mir aber auch egal. Ich werd das Forum hier nämlich auch wohl kaum vermissen.pouzar24 hat geschrieben:Na denn machs gut! Werden wir dich vermissen?jottess hat geschrieben:Auch wenn es nur bei den beiden Bannern bleibt, die im Moment da sind, wäre es für mich eindeutig ein Grund den Account hier zu löschen und nur noch im Beklopptenforum zu lesen und zu schreiben. Besonders der an der Seite nervt.
Im Beklopptenforum ist die Werbung auf jeden Fall angenehmer. Ein Banner oben und eins unten und keine Blinkescheiß oder Pop-Up. Hier öffnet sich jetzt immer so ein Ding, wo man erstmal auf schließen klicken muss, um überhaupt etwas von der Seite zu erkennen.pouzar24 hat geschrieben:Da das BF ja ach so werbe frei ist, wird es Dir dort ja besser gefallen!
Warum sollten denn die Roosters auf Werbeeinnahmen verzichten? Weil du damit drohst deinen Account zu löschen?![]()
![]()
Mein Account wird den Roosters herzliche egal sein, aber den Roosters sollte dran gelegen sein (auch im Sinne von eventueller Werbeeinnahmen), dass einigermaßen viele Leute dieses Forum nutzen. Und mit der momentan nervigen Werbung wird die Nutzung bestimmt nicht zunehmen.