Aus Topps und Flops!
Handschuh #33 hat geschrieben:Wie überschreibt man denn einfach meinen Threadtitel?![]()
Wenn ich den so gewollt hätte, hätte ich ihn so geschrieben!
Handschuh #33 hat geschrieben:Wie überschreibt man denn einfach meinen Threadtitel?![]()
Wenn ich den so gewollt hätte, hätte ich ihn so geschrieben!
Für kurze Zeit war mein Thread der einzige der sich auf dieses Thema bezog!arsenic hat geschrieben:Es gab kurze Zeit 2 Threads zu dem Spiel unter Tops und Flops, die dann wohl zusammengefasst wurden. Dabei ist dein Threadtitel wohl unter die Räder gekommen.
Ist nur meine Vermutung.
Bis der zweite ins Spiel kommt, ist der erste immer auch automatisch der einzige...Handschuh #33 hat geschrieben:Für kurze Zeit war mein Thread der einzige der sich auf dieses Thema bezog!
Richtig vermutet. Ist dann immer ein Würfelspiel, welchen Thread man in den anderen verschiebt. Ich habe mich halt so entschieden, ohne irgendeinen Grund dafür nennen zu können.arsenic hat geschrieben:Es gab kurze Zeit 2 Threads zu dem Spiel unter Tops und Flops, die dann wohl zusammengefasst wurden. Dabei ist dein Threadtitel wohl unter die Räder gekommen.
Ist nur meine Vermutung.
OK!! Wir trinken dann mal zwei Bier von dir!Franky hat geschrieben: Sorry Handschuh, dass es dich damit getroffen hatDu darfst mir dafür beim nächsten mal ein Bier ausgeben, oday?