evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Ich vermute, wir liegen gleichauf mit Schwenningen, Straubing, Bremerhaven, eventuell Augsburg. Krefeld wird nicht zu weit vor uns liegen.PS: Ich hätte da mal eine ganz konkrete Frage an Dich und mir reicht eine Zahl als Antwort : Im Finanziellen Ranking der Liga, wo glaubst du zu wissen stehen da die Roosters mit ihrem Etat für den sportlichen Bereich zwischen Platz 1 und 14 ?
Ja, dass sehe ich auch so und Düsseldorf dürfte wohl auch zu denen gehören, die aktuell eher weniger als mehr Geld als Iserlohn in ihren Kader investieren können. Das wären dann mit den Roosters 7 von 14 Teams in der Liga, die entweder in etwa genau so teuer oder doch etwas billiger sind als die Roosters.
Ich möchte dann an dieser Stelle nur mal festhalten, dass man wenn dem so ist, wovon wir wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen können, aus wirtschaftlicher Sicht dann doch auf jeden Fall irgendwo im Mittelfeld der Liga angesiedelt sind.
Gut dass wir das mal geklärt haben ! Das erspart uns dann in Zukunft hoffentlich einiges an, wie Judge es mal in einem anderem Zusammenhag sehr treffend formuliert hat, sinnlosem Argumentationspingpong.