Ich habe die Szene gesehen und sowas ist albern. MoMü hat Trashtalk betrieben und offenbar die Gefühle des Co verletzt ... ! Sowas gehört sich natürlich nicht, aber das ist nun auch kein Beinbruch.
Trotzdem muss man sagen, dass Patrick soweit recht hat, dass bei nem Fan sowas zur standrechtlichen Erschießung geführt hätte. Und wir wissen auch, dass man hier über die ganzen Ereignisse den Mantel des Schweigens hüllen wird, während bei z. B. Iserlohn gleich wieder ne Hexenjagd betrieben würde.
Das Tor von Wolf war Hammer ... so typisch und so unnachahmlich!
Bei München war mir klar, dass die es recht zügig schaffen, wobei es Bremerhaven hinen schon schwer gemacht hat. Berlin hab ich auch so gesehen, weil die sehr solide auftreten und Wolfsburg zum einen verletzungsgebeutelt war und ich sie in dieser Saison nicht so gut gesehen habe; Pavel kann es nun mit Mannheim versuchen. Mannheim ist ein gutes Stichwort, ich hätte mit mehr Gegenwehr von Ingolstadt gerechnet, da die zum Ende der Saison echt stark waren. Mannheim hat sich echt gefangen und sind sie eine echte Herausforderung für München und Berlin.