peppie hat geschrieben:Solange Mende nichts anderes gleichwertiges in der Hinterhand hat ,wird man Matze nicht ziehen lassen. Denke mal viel Rauch um nix .
Jepp, bis hier hin ist das nichts als vielleicht, könnte sein, möglicherweise.....garniert mit hinein interpretierten Mutmaßungen.
Aus Sicht der Roosters würde eine Vertragsauflösung in der Tat nur dann einen Sinn ergeben, wenn man vor hätte einen noch besseren Keeper zu verpflichten um so die Konkurrenzsituation wider etwas anzuheizen. Denn Sebastian Dahm hat sich in der abgelaufenen Saison als die klare Nr. 1 heraus kristallisiert. Ich jedenfalls habe allerdings noch nirgendwo etwas gehört oder gelesen, was darauf schließen ließe, dass die Roosters derartiges anstreben. Warum auch ?! Wenn sich auch in der kommenden Saison bestätigen sollte, dass Dahm die gesetzte Nr. 1 sein wird, dann hätte man mit Lange einen der Besten der Liga auf der Position des Backup unter Vertrag. Also wenn es etwas gibt, worüber man sich bei der Kaderplanung wohl eher keine Gedanken machen muss, dass sind das die Torhüter.
Ich denke auch, viel Rauch um nix, allerdings, wundern würde mich bei den Roosters auch nix mehr.