Die Pk war dann das Sahnehäubchen, ganz schlechte Außendarstellung

Sir Henry hat geschrieben:Absolut richtig!dafri hat geschrieben:Ätzend,auch da der Klassenunterschied zu Pavel Gross.Sir Henry hat geschrieben: Der Auftritt von Daum in der Pressekonferenz war peinlich!
Mach lieber nicht, denk einfach nicht darüber nach was mit Jari passiert ist.Sir Henry hat geschrieben:Wenn ich daran denke wie oft .............
Hast recht, ich hör schon aufsoese1 hat geschrieben:Mach lieber nicht, denk einfach nicht darüber nach was mit Jari passiert ist.Sir Henry hat geschrieben:Wenn ich daran denke wie oft .............
Ich denke ja; ich käme nicht einmal auf einen - für mich - so absurden Gedanken.@evtu....
Wenn ich das Spiel zu Hause schaue, dann schaue ich in den Pausen auch hier rein und schreibe was oder wenn es mal wieder "richtig gut läuft" ... und nun, liegt das an meinem Lebensalter?!
Sag´einmal, was rauchst Du gerade - hat dies einer behauptet? Ich habe in erster Linie das absolut unwürdige Kritisieren von eigenen Spielern während eines Spiels angesprochen! Zum Glück, siehe Fischer, schießen sich die Schreiber dann regelmäßig selbst in den Fuß.Ganz ehrlich, das zu kritisieren kann man ebenso einordnen wie die von dir geübte Kritik! Jeder so wie er mag ... wenn es deins nicht ist, dann ist das so, aber dein Weg ist nicht der einzig wahre!
Oder zumindest was anderes...JudgeDark hat geschrieben:Du hast kritisiert, dass Leute während des Spiels schreiben und darauf beziehe ich mich, auf nichts anderes. Vielleicht solltest du weniger rauchen.
Gretelspapa hat geschrieben:Ich bin 48 Jahre. Schreibe in der Drittelpause. Könnte natürlich auch am Getränkestand anstehen oder pinkeln gehen. Aber mir fällt nichts besseres ein, als zu schreiben. Muss man jetzt jünger oder älter sein, um die Größe und Weisheit zu erlangen, nicht zu schreibe?
Habe auch aufgrund der Belehrung des evtuichweissallesbesser meine Füße kontrolliert. Keine Einschüsse zu finden.
Fischer’s gute Aktionen und seine Punkte stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis zu seinen miserablen Aktionen. Würde es Scorerpunkte für mitverschuldete Tore geben, wäre er ganz weit vorne in der Liga. Bei ihm macht eine Schwalbe eindeutig keinen Sommer.
evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Zur PK: Was ist daran lächerlich? Es sollte inzwischen jedem Journalisten klar sein, dass sich Management und Trainerstab zur Goalie-Situation einen Maulkorb auferlegt haben. Dann direkt nach der Niederlage, die nach starker Leistung auch noch kurz vor Schluss zustande kam, die Thematik herauszukramen (anstatt auf das Spiel einzugehen!), wird bei keinem Trainer Frohsinn hervorrufen.
Vielleicht hätte Daum auch ein paar Worte zum Spiel anbringen können; Gross´ Analyse war jedoch prima und erschöpfend.
Aus dieser PK mehr herauszulesen (lächerlich! Schlimme Außendarstellung!) ist bezeichnend für den momentanen Erregungszustand.
Gretelspapa hat geschrieben: Fischer’s gute Aktionen und seine Punkte stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis zu seinen miserablen Aktionen. Würde es Scorerpunkte für mitverschuldete Tore geben, wäre er ganz weit vorne in der Liga.
Naaaaa hmmmm ich weiß nicht so recht. Das Auswerten und Bewerten von Statistiken ist immer so eine Sache. Die +/- Wertung finde ich eher fragwürdig. Was sagt sie aus? Unser Top-Verteidiger ist Dieter (der momentan wirklich für seine Verhältnisse großartig spielt. Das Tor von Fischer gestern war zur Hälfte seines). Martinovic und Ellerby dagegen die schlechtesten Verteidiger? Im Angriff müssen wir Camara, Weidner und Bergmann hinterfragen?soese1 hat geschrieben:Gretelspapa hat geschrieben: Fischer’s gute Aktionen und seine Punkte stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis zu seinen miserablen Aktionen. Würde es Scorerpunkte für mitverschuldete Tore geben, wäre er ganz weit vorne in der Liga.
Für diesen Vergleich hat sich irgendwann einmal irgendjemand die +/- Statistik ausgedacht.
Gretelspapa hat geschrieben:Naaaaa hmmmm ich weiß nicht so recht. Das Auswerten und Bewerten von Statistiken ist immer so eine Sache. Die +/- Wertung finde ich eher fragwürdig. Was sagt sie aus? Unser Top-Verteidiger ist Dieter (der momentan wirklich für seine Verhältnisse großartig spielt. Das Tor von Fischer gestern war zur Hälfte seines). Martinovic und Ellerby dagegen die schlechtesten Verteidiger? Im Angriff müssen wir Camara, Weidner und Bergmann hinterfragen?soese1 hat geschrieben:Gretelspapa hat geschrieben: Fischer’s gute Aktionen und seine Punkte stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis zu seinen miserablen Aktionen. Würde es Scorerpunkte für mitverschuldete Tore geben, wäre er ganz weit vorne in der Liga.
Für diesen Vergleich hat sich irgendwann einmal irgendjemand die +/- Statistik ausgedacht.
Bei der Wertung fehlen mir persönlich kausale Zusammenhänge um sie wirklich direkt zur Beurteilung heranzuziehen.
Dann war das erste Tor durch Matsumoto auch die Hälfte Fischers! Da war er auch daran beteiligt.Gretelspapa hat geschrieben:Naaaaa hmmmm ich weiß nicht so recht. Das Auswerten und Bewerten von Statistiken ist immer so eine Sache. Die +/- Wertung finde ich eher fragwürdig. Was sagt sie aus? Unser Top-Verteidiger ist Dieter (der momentan wirklich für seine Verhältnisse großartig spielt. Das Tor von Fischer gestern war zur Hälfte seines). Martinovic und Ellerby dagegen die schlechtesten Verteidiger? Im Angriff müssen wir Camara, Weidner und Bergmann hinterfragen?soese1 hat geschrieben:Gretelspapa hat geschrieben: Fischer’s gute Aktionen und seine Punkte stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis zu seinen miserablen Aktionen. Würde es Scorerpunkte für mitverschuldete Tore geben, wäre er ganz weit vorne in der Liga.
Bei der Wertung fehlen mir persönlich kausale Zusammenhänge um sie wirklich direkt zur Beurteilung heranzuziehen.
Christopher Fischer hat im Vergleich zu seinen Verteidiger-Kollegen dann doch schon mal eine auffällig hohe Fehlerquote.Body-Rooster hat geschrieben:Dann war das erste Tor durch Matsumoto auch die Hälfte Fischers! Da war er auch daran beteiligt.