Die7 hat geschrieben:Mit einer Defensive wie sie in München, Mannheim oder Augsburg vorhanden ist , könnte Dahm , aus den Birken mit Sicherheit mehr als nur " das Wasser reichen " .Als Dahm zu uns kam war er eine echte Verstärkung , die in A.d. B. nie wirklich als solche gesehen wurde . Er hatte von Anfang an immer dieselben Defizite die er nie richtig abstellen konte.Deswegen musste er auch gehen.In Köln war es ebenso für ihn.Meiner Meinung nach hat sich Dahm bei uns dem sinkenden Niveau angepasst und wurde durch die Verpflichtung von Hovinen zusätzlich verunsichert.
Ich finde, Danny aus den Birken seht zur Zeit beispielhaft dafür, wie ein gut funktionierendes Team wie die Bulls einen Goalie besser macht.
Sebastian Dahm, Matze Lange und die Roosters stehen leider derzeit für das Gegenteil. Hier werden seit einiger Zeit nicht nur Keeper schlechter.
Da gab es in den letzten Jahren schon eine ganze Reihe von Neuverpflichtungen, teilweise mit richtig guter Reverenz, die hier nicht ansatzweise bereit und willens waren das zu leisten, wofür man sie geholt hat. Die personelle Veränderung auf der Position des Managers macht mir persönlich wie schon gesagt ein ganz klein Wenig Hoffnung, dass dies auch mal wieder anders wird. Euphorie oder sowas wie Aufbruchsstimmung spüre ich allerdings nicht. Da muss dann doch schon noch´n Bissel was mehr an guten Neuigkeiten folgen, bevor ich wieder anfange zu glauben, dass aus den Roosters doch noch mal wieder was gescheites wird.
