Seh ich auch so. Das Gerüst steht und das relativ früh. Kracher sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu erwarten.fireheinz hat geschrieben:Also ich weiss nicht so recht was ich vom Kader halten soll.
ich finde es gut das erst einmal die Verteidigung eingekauft wurde, meine aber einer fehlt noch, aber die verteidigung stufe ich doch stärker ein als letztes Jahr
Torhüter - mal sehen - sehe ich eventuell etwas stärker als letztes Jahr
Sturm - hier fehlen echt noch Torjäger, ob Daniel Weiß da noch reinpasst?
ich glaube drei leute fehlen dort noch, aber das sollten dach dann doch andere Kaliber als Weiß sein
aber natürlich nur meine ganz persöhnliche Empfindung
Ich bin bisher mit Hommels Arbeit sehr zufrieden und denke und hoffe das er einen Plan für den Sturm hat
Erstmal schauen, welche guten Spieler "über" bleiben, wenn die finanzstärkeren ihre Teams zusammen haben.
Die Mannschaft scheit mehr nach der Einstellung der Spieler zum Sport zusammengestellt zu sein. Hommel sagte ja, er will Spieler die kämpfen und sich mit dem Verein identifizieren. Eh schwer genug bei einem Team, dass jedes Jahr mehr als weniger runderneuert wird. Aber von dem was die neuen Spieler bei ihren ehemaligen Teams auszeichnete ist Einstellung sicher ein wichtiger Faktor.