Wir können wieder durchdrehen
uns gegenseitig erklären wer weniger Ahnung vom Hockey hat
Menschen die merkwürdige Farben tragen verunglimpfen
uuuuund BIER TRINKEN
Ich glaub es geht schon wieder los.Go Habs hat geschrieben:Es ist ziemlich ruhig im Forum. Wo ist die Vorfreude?Spaß. Bald geht es endlich wieder los.
![]()
Wir können wieder durchdrehen
uns gegenseitig erklären wer weniger Ahnung vom Hockey hat
Menschen die merkwürdige Farben tragen verunglimpfen
uuuuund BIER TRINKEN
In der Tat. Der Vollstrecker fehlt noch. Bislang sind die neuen Stürmer nicht dadurch aufgefallen, dass sie in den letzten Jahren übermäßig viele Tore geschossen haben.Sir Henry hat geschrieben:Nachdem sich Evan Trupp erwartungsgemäß von den Roosters verabschiedet hat, bleiben 13 Stürmer inklusive Michael Clarke, der hoffentlich bald wieder fit sein wird. Man kann (mal wieder) nur hoffen, dass die Roosters vom Verletzungspech verschont bleiben. Was mit 2,5 - 3 Reihen passiert, haben wir letzte Saison erlebt. Irgendwie fehlt mir zudem ein Knipser im Sturm. Aber die Verantwortlichen werden wohl einen entsprechenden Plan haben
Sir Henry hat geschrieben:Nachdem sich Evan Trupp erwartungsgemäß von den Roosters verabschiedet hat, bleiben 13 Stürmer inklusive Michael Clarke, der hoffentlich bald wieder fit sein wird. Man kann (mal wieder) nur hoffen, dass die Roosters vom Verletzungspech verschont bleiben. Was mit 2,5 - 3 Reihen passiert, haben wir letzte Saison erlebt. Irgendwie fehlt mir zudem ein Knipser im Sturm. Aber die Verantwortlichen werden wohl einen entsprechenden Plan haben
So sehe ich das auch. Für mich ist es eine Art Aufbruchstimmung, weil man eben endlich einen anderen Weg geht. Man hat gemerkt, dass der Weg der letzten drei Spielzeiten nicht der richtige war und macht es jetzt anders. Welche anderen Gründe da noch reinspielen ist Spekulation ... wobei man wirklich davon ausgehen kann, dass die Kohle ein wichtiger Faktor ist. So ein Daum, halt auch eine Fehlentscheidung der letzten Zeit, belastet da eben einfach die Kasse.Brick Top hat geschrieben:Euphorie verspüre ich auch nicht so viel, was allerdings eher an den Vorjahren als am aktuellen Kader liegt, jedoch durchaus Neugier.
Öfter kann man es doch wirklich nicht mehr betonen, dass es nicht darum geht zu kritisieren, sondenn einfach nur darum, Dich an meiner Einschätzung der Lage teilhaben zu lassen.JudgeDark hat geschrieben:
@soese
Mich würde bei der ganzen Kritik mal interessiere was du dir denn für den Neustart gewünscht hast, wie sähe denn dein Team aus? Du hast ja eine klare Meinung zum Kader und zur Trainersituation, da wirst du sicher auch ein klares Bild von Trainer und Team vor Augen haben, wie du es dir vorstellen würdest.
Was ich mir an Veränderung gewünscht hätte, darüber haben wir uns bereits unterhalten und lagen da glaube ich recht nahe bei einander. Was Team, Trainer und auch Manager betrifft, da glaube ich wäre es so ziemlich das unsinnsinnigste was man machen kann, jetzt irgendwelche Namen in die Diskussion zu werfen. Und auf zu Nichts führende Diskussionen über irgendwelche Spieler- oder Trainernahmen haben wir doch auch glaube ich beide auch gar keinen Bock.JudgeDark hat geschrieben:Beantworte meine Frage nicht, du weichst aus!