Da gebe ich Dir Recht, aber auch darum ging es eigentlich nicht.Franky hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2019, 16:12 "Junge Spieler, die sich bei uns entwickelt haben".
Dazu zähle ich niemanden, der bereits in der AHL/NHL/SHL oder einige Jahre DEL gespielt hat. Aber solche, wie Books Macek, Lean Bergmann oder Michi Wolf.
Ein Name wurde hier noch genannt.. Mads Christens. Ja, den würde ich auch als "Junger Spieler, der sich bei uns entwickelt hat" dazu zählen.
Aber doch sicherlich nicht Mark Bell oder Pat Kavanagh.![]()
Sondern darum, das man in Iserlohn Spieler, egal ob 20, 25 oder 27 Jahre alt die sich bewehren schwer bis überhaupt nicht halten kann.
Es sein den man lässt sich das wie zum Beispiel im Fall von Michi Wolf richtig was kosten und selbst das hatte nur Bestand bis dann die Münchner die Schatulle mal ganz, ganz weit geöffnet haben um ihn hier loszueisen. Meiner Meinung nach waren wie gesagt in den letzten Jahren sowieso die zahlreichen Fehleinkäufe das Problem. Damit gute Jungs nicht halten zu können müssen all die anderen " Kleinen" ganz genau so zurecht kommen.
Das kam dann bei uns halt immer noch oben drauf.