Ich fand es gestern deutlich verbessert, auch wenn kein Treffer dabei heraus gesprungen ist. Man fand zumeist schnell die Aufstellung und es wurde auch mehr geschossen...und das gegen eines der besten Unterzahlteams der DEL. Das macht Hoffnung

Du armer Kerl!
Ja, die Stehplatzmitte zieht das gnadenlos durchJudgeDark hat geschrieben: ↑Sa 30. Nov 2019, 11:58 Die Stehplatzmitte hat da zwei neue Gesänge, die irgendwie kaum einer mitsingen kann ... die werden dann leider auch gerne in Endlosschleife gesungen. Mir würden die Standardgesänge reichen, da singen dann auch mehr Leute mit. Ansonsten ist die Stehplatzmitte der Club, der durchgehend Stimmung macht, das muss man ihnen lassen.
Bin ja bekannter massen kein Ultrafreund, ganz im Gegenteil.Sir Henry hat geschrieben: ↑Sa 30. Nov 2019, 13:08Ja, die Stehplatzmitte zieht das gnadenlos durchJudgeDark hat geschrieben: ↑Sa 30. Nov 2019, 11:58 Die Stehplatzmitte hat da zwei neue Gesänge, die irgendwie kaum einer mitsingen kann ... die werden dann leider auch gerne in Endlosschleife gesungen. Mir würden die Standardgesänge reichen, da singen dann auch mehr Leute mit. Ansonsten ist die Stehplatzmitte der Club, der durchgehend Stimmung macht, das muss man ihnen lassen.![]()
Es wäre schön, wenn man irgendwie den Text der neuen Gesänge bekommen könnte, hörte sich schon gegen Mannheim ganz gut an. Ich hoffe, die Mitte beansprucht das Werk nicht nur für sich, in der Vergangenheit würde zu oft gegeneinander gesungen.