So unterschiedlich hätte ich die Wahrnehmungen hier nicht erwartet.
Aber dass jetzt schon resümiert wird zeigt ja auch, dass alle die Saison abgehakt haben und das Jahr ist noch nicht mal zu ende.
Aber gut, ich hatte nicht Anderes als den Kampf gegen Platz 14 erwartet.
Allerdings nicht dass wir zum Jahreswechsel gerade mal 26 Punkte auf der Uhr und 16 Punkte Rückstand auf Platz 10 haben.
So deutlich dann doch nicht.
Im Tor würde ich auch auf Jenicke setzen, wenn man ihn denn halten kann. Neffin als 2. Mann fände ich
noch etwas gewagt.
Aber an guten deutschen Keepern besteht kein Mangel. Das sollte nicht wirklich ein Problem darstellen, einen guten Backup zu verpflichten.
In der Verteidigung sehe ich eigentlich keinen großen Handlungsbedarf. Wenn man für das Geld, welches Baxmann verdient den jungen Möser von Manheim loseisen könnte, dann wäre das eine guter Tausch. Ist aber nicht so wahrscheinlich, dass der überhaupt wechselwillig wäre. Alternativ dazu könnte ich mir eine Rückkehr von Denis Shevyrin gut vorstellen und wenn dann Austin Madaisky doch noch Interesse an den Roosters hätte, dann denke ich wären wir defensiv sehr gut aufgestellt. ( Rumble würde ich auf jeden Fall halten wollen ! )
In der Offensive würde ich sagen :
Grenier, Petan, Sutter, Dimitriev, Höffel und Weiß danke schön und auf wiedersehen.
Alle anderen Stürmer dürften von mir aus bleiben.