Absolute Zustimmung

Naja, darüber müsstest Du dich mal mit meinem Sohn und meinem Neffen unterhalten.Gretelspapa hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 09:56 Und natürlich sind wir in Iserlohn noch weit weg von den inzwischen massiven Problemen des Fußballs mit diesen Gruppen.
Ach komm...soese1 hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 11:08Naja, darüber müsstest Du dich mal mit meinem Sohn und meinem Neffen unterhalten.Gretelspapa hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 09:56 Und natürlich sind wir in Iserlohn noch weit weg von den inzwischen massiven Problemen des Fußballs mit diesen Gruppen.
Um Himmels Willen.Sir Henry hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 12:56Ach komm...soese1 hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 11:08Naja, darüber müsstest Du dich mal mit meinem Sohn und meinem Neffen unterhalten.Gretelspapa hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 09:56 Und natürlich sind wir in Iserlohn noch weit weg von den inzwischen massiven Problemen des Fußballs mit diesen Gruppen.
![]()
Ich bin gestern auch bei den Eisbären Fans gewesen, nachher auch an den Bussen. Absolut friedliche und sympathische Truppe. Am Besten war der Gesang: Alle sind wir da, außer Erich Honeckaaaa. Den Erfolg haben sie den Roosters auch fair gegönnt.
Versuch so eine Kommunikation mit den Hertha Fröschen...oh weh![]()
Mache ich eigentlich immer schon und auch gar nicht so selten, weil ich gerne Schals tausche.Sir Henry hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 12:56Ach komm...soese1 hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 11:08Naja, darüber müsstest Du dich mal mit meinem Sohn und meinem Neffen unterhalten.Gretelspapa hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 09:56 Und natürlich sind wir in Iserlohn noch weit weg von den inzwischen massiven Problemen des Fußballs mit diesen Gruppen.
![]()
Ich suche meistens das Gespräch mit den Fans der gegnerischen Mannschaft und habe in all den Jahren nie schlechte Erfahrungen gemacht...
Ich bin voll auf deiner Seite, es gibt schon noch mehr die genau so denken wie du. Habe mich auch oft schon mit Fans aus Berlin aber auch Kön, Düssseldorf, Mannheim ganz selten schlechte Erfahrung gemacht undSir Henry hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 12:56Ach komm...soese1 hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 11:08Naja, darüber müsstest Du dich mal mit meinem Sohn und meinem Neffen unterhalten.Gretelspapa hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 09:56 Und natürlich sind wir in Iserlohn noch weit weg von den inzwischen massiven Problemen des Fußballs mit diesen Gruppen.
![]()
Ich bin gestern auch bei den Eisbären Fans gewesen, nachher auch an den Bussen. Absolut friedliche und sympathische Truppe. Am Besten war der Gesang: Alle sind wir da, außer Erich Honeckaaaa. Den Erfolg haben sie den Roosters auch fair gegönnt.
Ich suche meistens das Gespräch mit den Fans der gegnerischen Mannschaft und habe in all den Jahren nie schlechte Erfahrungen gemacht...außer die Gefahr, nicht mehr von der Theke wegzukommen, das ist aber lange her....![]()
Ja, ich bin da wohl (bald) nicht mehr zeitgemäß, Tod und Hass ist im Trend...vielleicht meine ich das auch nur, keine Ahnung.
Zum Glück finde ich in der Eissporthalle und hier im Forum immer noch Fans, die genauso denken wie ich, solange macht es auch noch Spaß![]()
Ich habe gehört, dass die mittlerweile eine Nachwuchsabteilung habenPatrick161085 hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 14:03Um Himmels Willen.Sir Henry hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 12:56Ach komm...![]()
Du fürchtest dich vor Männern im Rollstuhl oder am Rollator?
An die Fanfreundschaft mit der DEG erinnere ich mich noch sehr gut, es endete oft in der AltstadtRoland hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 14:28Ich bin voll auf deiner Seite, es gibt schon noch mehr die genau so denken wie du. Habe mich auch oft schon mit Fans aus Berlin aber auch Kön, Düssseldorf, Mannheim ganz selten schlechte Erfahrung gemacht undSir Henry hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 12:56Ach komm...![]()
Ich suche meistens das Gespräch mit den Fans der gegnerischen Mannschaft und habe in all den Jahren nie schlechte Erfahrungen gemacht...außer die Gefahr, nicht mehr von der Theke wegzukommen, das ist aber lange her....![]()
Ja, ich bin da wohl (bald) nicht mehr zeitgemäß, Tod und Hass ist im Trend...vielleicht meine ich das auch nur, keine Ahnung.
Zum Glück finde ich in der Eissporthalle und hier im Forum immer noch Fans, die genauso denken wie ich, solange macht es auch noch Spaß![]()
meistens wird die Stimmunge in Iserlohn gelobt.
Warum immer ein Feindbild aufbauen (im Fussball ist das ja noch schlimmer) ich freue mich immer wenn viele auswärtige Fans kommen, hebt die Stimmung und auch dieEinnahmen, diese Fans zu vertreiben/vergraulen ist so gesehen auch VEREINSSCHÄDIGEND!! Schön wäre auch eine Fanfreundschaft
Dann bin ich halt ein Forumsnörgler....
Elegant fand ich auch zum 4:0, wie Dieter die Scheibe ins Angriffsdrittel brachte.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 15:02 Bei einigen holpert es zwar weiter mächtig, diesmal wurde aber harte Arbeit belohnt (Weiß z.B. mit dem Check vor dem 4:0).
Die Schuhe hast Du ihm angezogen.
Wenn ich das richtig verstehe, bestreitest Du, dass das passiert ist. Warst Du dabei ?Patrick161085 hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 14:55 Ich glaube übrigens, dass die Frauen und Kinder damals am Krefelder Bahnhof, nachdem sie mit Flaschen beworfen wurden, auch noch verspeist wurden.
IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 15:02 Und an all die Nörgler, im Leben vermeintlich zu kurz gekommenen, und früher-war-alles-besser-Romantiker, sucht euch doch eine andere Bühne für eure tägliche Dose Empörung.
In diesem Sinne:
Düdüdüdüdüdü-nanananana-momomomomo: Scheiß Dynamo!