Kader 2020/21/22/........
-
Re: Kader 2017/18/19/........
https://www.nq-online.de/sport/eishocke ... 4-16-.html
Laut diesem Bericht geht man in Schwenningen von einem nahezu sicheren MacQueen Abgang aus. Steht auch schon bei Elite Prospects als Gerücht.
Ich denke wenn er auf dem Markt ist hätten wir ganz gute Chancen da er das Umfeld und die Mannschaft schon kennt. Ich persönlich würde ihn gerne in der nächsten Saison wiedersehen.
Laut diesem Bericht geht man in Schwenningen von einem nahezu sicheren MacQueen Abgang aus. Steht auch schon bei Elite Prospects als Gerücht.
Ich denke wenn er auf dem Markt ist hätten wir ganz gute Chancen da er das Umfeld und die Mannschaft schon kennt. Ich persönlich würde ihn gerne in der nächsten Saison wiedersehen.
Ich auch, sehe es genausoRooster_vom_Rhein hat geschrieben: ↑Di 12. Mai 2020, 11:56 https://www.nq-online.de/sport/eishocke ... 4-16-.html

Where's the Revolution?
"Stürmer Jamie MacQueen wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Roosters aufs Eis gehen. MacQueen war in der vergangenen DEL-Saison von den Wild Wings freigestellt worden und ist an den Seilersee gewechselt. An einer Weiterverpflichtung aber hatten die Roosters kein Interesse."
Quelle: RADIO MK
https://www.radiomk.de/artikel/roosters ... 88327.htmltrottel72 hat geschrieben: ↑Di 12. Mai 2020, 13:38 "Stürmer Jamie MacQueen wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Roosters aufs Eis gehen. MacQueen war in der vergangenen DEL-Saison von den Wild Wings freigestellt worden und ist an den Seilersee gewechselt. An einer Weiterverpflichtung aber hatten die Roosters kein Interesse."
Das kann auch Strategie sein um ein Teil des Gehaltes bei den Wild Wings zu positionieren.....
...war ja bei Robert Hock und Hannover damals ebenso...
...war ja bei Robert Hock und Hannover damals ebenso...
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Entscheidend dürfte sein, ob Mc Queen ein Interesse daran hat, in Iserlohn zu spielen.
Was wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte.
Was wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Glaub ich nicht. Ich weiß nicht mehr wo und wann aber Jamie MacQueen hat mal gesagt, dass er sich vorstellen könne, in Iserlohn zu bleiben und Christian Hommel hat auch mal irgendwann gesagt, das Thema sei noch nicht vom Tisch...
Where's the Revolution?
-
´Mal abgesehen von allen anderen Unwägbarkeiten dieser Tage hängt das Wohl und Wehe sicher nicht von MacQueen ab. Wir brauchen ohne Frage Scorer - aber 15 Punkte in 24 Spielen bei einer schwachen Rückwärtsbewegung sind nun definitiv nicht überragend.
Wenn es eine Saison gibt, wird es noch spät sehr viele ausländische Spieler auf dem Markt geben. Abwarten.
Wenn es eine Saison gibt, wird es noch spät sehr viele ausländische Spieler auf dem Markt geben. Abwarten.
Er wurde mitten in der Saison da rein geworfen, das darf man nicht vergessen.
Where's the Revolution?
Auch das ist nicht von der Hand zu weisen.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Di 12. Mai 2020, 18:31 ´Mal abgesehen von allen anderen Unwägbarkeiten dieser Tage hängt das Wohl und Wehe sicher nicht von MacQueen ab. Wir brauchen ohne Frage Scorer - aber 15 Punkte in 24 Spielen bei einer schwachen Rückwärtsbewegung sind nun definitiv nicht überragend.
Allerdings würde ich ihn Spielern wie beispielsweise Petan oder Findley allemal vorziehen.
Also wenn man ihn tatsächlich bekommen könnte, dann sollte man auch zugreifen finde ich.
Und es wären wohl auch noch ein Paar Pünktchen mehr geworden, wenn sich Grenier nicht vorzeitig in die Schweiz verabschiedet hätte.
Das mal auf eine gesamte Ssison mit Hochgerechnet wäre das dann irgendwo zwischen 30 und 40 Points gewesen.
Und er war sicher nicht in bester Form und musste sich in einer zumeist dann doch recht schwach agierenden Offensive irgendwie durchwurschteln.
Mich hat MacQueen am Ende nicht mehr überzeugt, wie es über eine gesamte Saison laufen würde ... who knows?! Bei den Wildwings hat er nen guten Start hingelebt, bis dann eben sein Abgang kam.
Aktuell sehe ich es allerdings auch so, dass man sich ruhig Zeit lassen kann, es wird denke ich genug Spieler auf dem Markt geben, die uns vielleicht mehr helfen können ... !
Aktuell sehe ich es allerdings auch so, dass man sich ruhig Zeit lassen kann, es wird denke ich genug Spieler auf dem Markt geben, die uns vielleicht mehr helfen können ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Genau so ist es korrekt analysiertsoese1 hat geschrieben: ↑Di 12. Mai 2020, 19:23Und es wären wohl auch noch ein Paar Pünktchen mehr geworden, wenn sich Grenier nicht vorzeitig in die Schweiz verabschiedet hätte.
Das mal auf eine gesamte Ssison mit Hochgerechnet wäre das dann irgendwo zwischen 30 und 40 Points gewesen.
Und er war sicher nicht in bester Form und musste sich in einer zumeist dann doch recht schwach agierenden Offensive irgendwie durchwurschteln.

Where's the Revolution?
Der hat in den paar Spielen bei uns mehr nach hinten gearbeitet als in den ganzen Jahren vorher.
We few, we happy few, we band of brothers
-
Ja, ich hatte auch den Eindruck das er sich hier sehr wohl gefühlt hat.

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Kooperation zwischen Herner EV und Iserlohn Roosters wird fortgesetzt
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-

-
Manager Christian Hommel muss mit den Spielern der Iserlohn Roosters über Gehalts-Klauseln in den Verträgen sprechen. In der WP gibt es dazu einen Artikel, leider nur gegen Bezahlung. 

Auf jeden Fall rutscht die DEL auf ganz dünnem Eis. Ohne Gehalstverzicht werden laut Brück 5 bis 6 Vereine die Lizens nicht erhalten,und damit die DEL platt.
Und ohne Zuschauer Einnahmen geht eh nichts mehr im Eishockey.
Und ohne Zuschauer Einnahmen geht eh nichts mehr im Eishockey.
-
https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... WHhZGhDyu0
Ich will die alte 1.Bundesliga zurück mit
Augsburger EV
VfL Bad Nauheim
Kölner EC
EC Bad Tölz
Düsseldorfer EG
EV Füssen
ESV Kaufbeuren
Krefelder EV
EV Landshut
Mannheimer ERC
SC Riessersee .

Ich will die alte 1.Bundesliga zurück mit
Augsburger EV
VfL Bad Nauheim
Kölner EC
EC Bad Tölz
Düsseldorfer EG
EV Füssen
ESV Kaufbeuren
Krefelder EV
EV Landshut
Mannheimer ERC
SC Riessersee .