Offensichtlich, ich bin beeindruckt.
Hatte mich eigentlich schon mit einem Ausverkauf abgefunden.
Das sieht alles in Allem mal nach einem richtig guten Plan aus.
Bin sehr gespannt, wer da noch so aus dem Hut gezaubert wird.

Offensichtlich, ich bin beeindruckt.
Oh ja, über diese Ankündigung habe ich auch länger nachgelacht.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 07:51In der Tat - an anderer Stelle hat Donatelli angekündigt, nächstes Jahr um die Meisterschaft mitspielen zu wollen.Es geht doch nichts über eine gut strukturierte Organisation.
Habe ich was verpasst (Link?)?tennisplatzis hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 10:33Der war mit seiner Aufgabe im Donald-Trump-Fanclub zeitlich voll ausgelastet…Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 10:20 Wie wäre es Luigi Caporusso zurück zu holen ? Oder hat er nach der Station Asiago die Schlittschuhe an den Nagel gehängt ?![]()
Hannover und das Sauerland!Brick Top hat geschrieben: ↑Sa 1. Mai 2021, 15:18Habe ich was verpasst (Link?)?tennisplatzis hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 10:33Der war mit seiner Aufgabe im Donald-Trump-Fanclub zeitlich voll ausgelastet…Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 10:20 Wie wäre es Luigi Caporusso zurück zu holen ? Oder hat er nach der Station Asiago die Schlittschuhe an den Nagel gehängt ?![]()
Schade, war ein sympathischer Spieler und obendrein Kanadier, aber für den Fall dann halt ein bekackter Fascho-Fan. Wenn das der Italo-Duce wüsste, darauf erst mal ein Mousse-olini.
Hätte ihn aber auch unabhängig davon Jahre später nicht zurück im nächsten Kader sehen wollen.
Sehr gerne sähe ich Mike Halmo zurück.
Er könnte wieder Physis + Scoring Touch ins Team bringen, und gepasst hatte es dem Vernehmen nach auch menschlich.
Wird wohl seine Performance bei einem Jahr ICEHL nicht verlernt haben, die dortigen Stats lesen sich auch gut.
Folgenden Spieler sähe ich gern rein vom Namen her hier (sonst natürlich nicht):
https://www.eliteprospects.com/player/8 ... ker-bowles
Ich hätte auch schon einen Spitznamen: Camilla!![]()
Hach, ein bisschen Nostalgie ist schön. Was macht eigentlich Jason Lepine?Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 10:20 Wie wäre es Luigi Caporusso zurück zu holen ? Oder hat er nach der Station Asiago die Schlittschuhe an den Nagel gehängt ?![]()
Er versucht immer noch, das Schlittschuhlaufen zu erlernen...MeikelWuulw13 hat geschrieben: ↑So 2. Mai 2021, 14:08Hach, ein bisschen Nostalgie ist schön. Was macht eigentlich Jason Lepine?Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 10:20 Wie wäre es Luigi Caporusso zurück zu holen ? Oder hat er nach der Station Asiago die Schlittschuhe an den Nagel gehängt ?![]()
Erst einmal vergessen und mich darüber freuen, dass die Planungen soweit Laune machen.
Auf jeden Fall.Hardy86 hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 02:29 https://www.eliteprospects.com/player/37127/dylan-wruck
Gute Statistik, deutsch. Könnte ich mir nochmal vorstellen...![]()
Habe ich heute Morgen mit Interesse gelesen:JudgeDark hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 14:46 Der IKZ hat sich mal zum Kader ausgelassen:
Erste Sturmreihe der Iserlohn sorgt für Furore
(Quelle: ikz-online.de)
Can I help in any way ?Brick Top hat geschrieben: Demnach will Aubin "im zweiten Anlauf den deutschen Pass bekommen". Wie vor der Saison hier eingeschätzt, wurde da bereits die Staatsbürgerschaft nach seinen 8 Jahren in Deutschland angegangen, leider zunächst nicht erfolgreich
aus der IKZ-Bewertung:
Griffin Reinhart: [...]
Fazit: überzeugt