Bestimmt ein Sponsor aus Russland der in Schmuck macht und wir benennen uns in Iserlohn Blingbling Roosters um!
Das wäre jedenfalls ein Wort, würde den jungen Mann gerne am See sehen. Schon interessant, was aktuell möglich zu sein scheint! Vielleicht haben einfach ein paar Leute ein wenig Geld über, weil sie wegen der Pandemie sonst nicht wissen wohin damit.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gibt es nicht am Niederrhein noch irgendeinen Verein, den er noch nicht ins Chaos gestoßen hat?
Medice soll groß eingestiegen sein. Vermutlich wird das nicht alles sein.
Was sich auch immer da getan hat, es gefällt mir.
Dann wollen wir mal hoffen, dass aus dem Orakelten bald Realität wird.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mkler77 hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 15:47
Dieter Orendorz verlässt die Roosters laut IKZ von heute. Ihm wurde wohl kein neues Angebot gemacht.
Dann wäre eigentlich die nächste "Trikot unters Dach" Aktion fällig, die von Michael Wolf und Mr. Mike York stehen auch noch aus...vielleicht hat ja aber auch die Stadt Iserlohn Bedenken wegen der Statik des Hallendach...
Laut come-on.de hat Dieter schon seit längerer Zeit nichts mehr von den Offiziellen der Roosters gehört und wird sich nun nach einem anderen Verein umschauen. Interessiert sind wohl die Kassel Huskies...
Sir Henry hat geschrieben: ↑Sa 19. Jun 2021, 06:50
Laut come-on.de hat Dieter schon seit längerer Zeit nichts mehr von den Offiziellen der Roosters gehört und wird sich nun nach einem anderen Verein umschauen. Interessiert sind wohl die Kassel Huskies...
Brick Top hat geschrieben: ↑So 13. Jun 2021, 15:32
Gibt es nicht am Niederrhein noch irgendeinen Verein, den er noch nicht ins Chaos gestoßen hat?
Medice soll groß eingestiegen sein. Vermutlich wird das nicht alles sein.
Was sich auch immer da getan hat, es gefällt mir.
Dann wollen wir mal hoffen, dass aus dem Orakelten bald Realität wird.
Hoffen wir mal auf eine lange und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich denke, das könnte schon passen, jedenfalls mehr als manches andere Sponsoring, wo die Sportart und das Produktportfolio des Sponsors kaum eine Schnittmenge haben.
Bei der gestrigen virtuellen JHV fiel im gezeigten Kader Aaron Krebietke als Förderlizenzler auf, länger im eigenen Nachwuchs und wohl sonst vorrangig in Herne unterwegs.
Stats bzw. bisheriger Werdegang: https://www.eliteprospects.com/player/4 ... -krebietke
Bei den Rechtsschützen will man wohl langfristig auf Nummer sicher gehen.
Ansonsten sei man weiterhin mit Reinhart, Lowry und Orendorz im Gespräch, wobei letzterer sich dazu ja zuletzt geäußert hat und mit Herne wie Kassel in Verbindung gebracht wird.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top hat geschrieben: ↑Di 22. Jun 2021, 10:07
....... und Orendorz im Gespräch, wobei letzterer sich dazu ja zuletzt geäußert hat und mit Herne wie Kassel in Verbindung gebracht wird.
Also wenn ich den Dieter richtig verstanden habe dann hat er geäußert, dass bisher Niemand mit ihm gesprochen hat und er sich deshalb angefangen hat anderweitig zu orientieren.
Wenn die Gespräche mit Reinhart und Lowry ebenso laufen, dann können wir diese beiden Herren wohl auch abhaken.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Es hat sich abgezeichnet - dennoch kommt Wehmut auf.
Ich finde es interessant zu sehen, wie hoch die Ansprüche geworden sind, wenn für Dieter, Identifikationsfigur, Linksschütze, 400+ Spiele für die Roosters, sicherlich kein Großverdiener und im besten Hockeyalter, leistungsmäßig kein Platz mehr im Team ist.
Daran werden sich Hommel und Tapps messen lassen müssen.
IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 24. Jun 2021, 11:20
Es hat sich abgezeichnet - dennoch kommt Wehmut auf.
Ich finde es interessant zu sehen, wie hoch die Ansprüche geworden sind, wenn für Dieter, Identifikationsfigur, Linksschütze, 400+ Spiele für die Roosters, sicherlich kein Großverdiener und im besten Hockeyalter, leistungsmäßig kein Platz mehr im Team ist.
Daran werden sich Hommel und Tapps messen lassen müssen.
Das wiederum stimmt hoffnungsfroh, bei aller Wehmut. Ob da von Medice vielleicht wirklich die Schatulle weiter geöffnet wurde ?
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!