Nach dem Booster das Comeback der Roosters!
Dabei fand ich bis zu unserem 1. Tor die Vorstellung im 2. Drittel noch schwieriger als im 1.. Egal, überlegen letztlich ungenutzte Chancen rausgespielt hatten wir nun oft genug.
Warum Pogge Broda nach dem Ausgleich noch mit der Beinschere klammert, sei dahingestellt, der Video-Beweis hat es aufgelöst.
Es freut mich für Cornel, der zugegebenermaßen auch bei mir tendenziell als AL-Stümer Nr. 6 firmiert, (wie jeder) stets alles gibt und gerade während der Dezimierung (für einen Stürmer) viel Eiszeit genommen hatte.
Und es ist eine Wonne Aubin und seine nahezu durchtrikotisierte Manufactum-Familie feiern zu sehen. Was hat er nach der Warterei einen Spaß!
Insbesondere gönne ich es dem Team, das nach all der Kacke zwei bessere Spiele verlor und nun in einem durchwachsenen im Ergebnis die Haie zerlegt hat.
Dass MH noch versucht den fernen Eindruck herkunftsbedingter Parteilichkeit zu widerlegen, ist noch ansatzweise nachvollziehbar, wenn auch enorm ungeschickt umgesetzt. Was er aber nach all seinen Jahren im Eishockey-Kosmos für einen fachfremden Dünnschiss labert, geht echt gar nicht. Das ist ja fast noch füchterlicher als Windgassen. Herberts ist halt so dumm wie ein halber Liter Holz, dafür kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Patrick Köppchens Hütchenwand bei der Reimer-Gratulation spiegelte ebenso dessen Dämlichkeit wieder.
Interessanter war da schon das Brück-Interview.
Kenne die Atmosphäre auf Chicagoer Friedhöfen nicht, obgleich dort Al Capone liegt.
Ist aber auch wumpe, wir haben heute endlich einen klaren Dreier vs. Köln eingefahren, und am Dienstag wird Düsseldorf zerlegt.

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)