Ehre wem Ehre gebührt ... und so ein Verdienstkreuz kommt gut bei den Frauen an!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark hat geschrieben: ↑Do 24. Feb 2022, 19:12
Jo, auch gerade gelesen - siehe FB:
Vorsicht, Galgenhumor - nur gute Nachrichten aus dem personellen Lager vor dem kommenden Spielwochenende:
- Kris Foucault fällt nach einem Crash gegen die Bande in Schwenningen vorerst aus, weitere Untersuchungen stehen aus.
- Gleiches gilt für unseren Kapitän Torsten Ankert, der sich in Schwenningen ebenfalls eine Verletzung zuzog.
- Unser Headcoach ist heute nicht mit nach Mannheim gereist.
- Auch Brent Raedeke, Luke Adam und Martin Schymainski werden uns weiterhin fehle.
Läuft bei uns ... !
Keine Sorge, für Mannheim hat es gereicht, es wird auch noch für andere reichen. War eine klasse Leistung gestern abend, vor allem die Verteidigung vor Jenike und über den Passgeber Whitney brauchen wir erst garnicht reden.
Danke MERC ... man muss aber auch sagen, dass Mannheim im ersten aus den Chancen zu wenig gemacht hat und im zweiten Drittel eine künstlerische Pause genommen hat. Wir waren nur diesmal so gut dies auch auszunutzen ... !
Ich hoffe, dass es noch für andere reicht ... denn eine DEL ohne die Roosters wäre doch traurig!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
@MERC: Danke für Dein faires Statement Ebenso fand ich die Reaktion der Zuschauer in der Arena, sowie in den diversen Netzwerken sehr fair bzgl der Bierbecherwerfer! Wir Roosters Fans sind da etwas geschockt gewesen, so ein Verhalten weniger Idioten kennen wir in Iserlohn nicht... Achtung Ironie
Genau, mir ist mein Dorfverdienstkreuz zu Kopf gestiegen.
Wenn ich mal einen Beitrag ernst meinen sollte, dann bin ich seitens der Mods gehalten, das dazu zu schreiben.
MeikelWuulw13 hat geschrieben: ↑Sa 26. Feb 2022, 19:34
Wenn ich mal einen Beitrag ernst meinen sollte, dann bin ich seitens der Mods gehalten, das dazu zu schreiben.
MeikelWuulw13 hat geschrieben: ↑Sa 26. Feb 2022, 19:34
Wenn ich gewusst hätte, was ich mit der Auszeichnung anrichte ... !
Das wäre zu wünschen, aber wir wissen ja, dass in der Liga gerne mit min. zweierlei Maß gemessen wird.