25.03.2022 – IEC vs. AEV - DEL 2021/2022 - 46. Spieltag 2:3
Re: 25.03.2022 – IEC vs. AEV - DEL 2021/2022 - 46. Spieltag
Was sind das denn für lächerliche Strafen gegen die Roosters? 

Where's the Revolution?
-
- Administrator
Wie viele eklatante Fehlentscheidung darf ein Schiri pro Spiel eigentlich gegen ein Team pfeifen? Wenn es vier gegen uns sind, hat er sein Guthaben aufgebraucht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Unnötige Niederlage...
Where's the Revolution?
Die Roosters bleiben ihrer Linie treu.
-
- Administrator
Andere ziehen den Torhüter und machen den Ausgleich, Iserlohn fängt sich das Empty Net...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Ist doch wie fast immer gegen einen direkten Konkurrenten gelaufen ... also alles wie immer. 
Macht keinen Spaß mehr sich das noch anzuschauen.

Macht keinen Spaß mehr sich das noch anzuschauen.
-
- Administrator
Optisch fand ich die Roosters besser, aber haben sich selbst geschlagen. Chancenverwertung war ausbaufähig, und ja,.. die Anzahl der Schüsse.. viele davon aus Verzweifelung direkt auf Roy. Dazu noch ein paar komische Schiedsrichterentscheidungen. Schade, mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen.
Ich bin auch froh wenn's endlich vorbei ist, Kacksaison...

Where's the Revolution?
-
Ich seh das mit den Strafen nicht ganz so: da ist der Alanov (ich glaube der wars) einfach mit voller Wucht in den Goalie im Torraum, auch wenn er etwas gedrängt wurde; das muss man wohl pfeifen; man hat das Spiel verloren weil der Roy heute fast nicht zu bezwingen war und auch diese Ruhe ausgestrahlt hat die sein Team brauchte; Augsburg mit sehr viel Glück aber auch starker Defensive;
Augsburg clever, die Roosters konnten das berühmte Momentum nicht ganz auf ihre Seite bringen;
Trotzdem gut zu sehen wie das Team sich stabilisiert unter dem Trainer(-team);
Ich hoffe trotz dieser Gurkensaison dass wir viele Spieler halten können; und nach meiner derzeitigen Einschätzung sollten wir auch den Trainer halten.
Buona fine settimana tutti!
Augsburg clever, die Roosters konnten das berühmte Momentum nicht ganz auf ihre Seite bringen;
Trotzdem gut zu sehen wie das Team sich stabilisiert unter dem Trainer(-team);
Ich hoffe trotz dieser Gurkensaison dass wir viele Spieler halten können; und nach meiner derzeitigen Einschätzung sollten wir auch den Trainer halten.
Buona fine settimana tutti!
-
Nicht ganz unverdient. Im letzten Drittelfehlte die klare Linie besonders. Bei 5 gegen 5 passiert zu wenig, Torhüter hin oder her. Roy bärenstark, Jenike trotz des Fehlers beim 0:1 jedoch auch - hat uns im letzten Drittel im Spiel gehalten.
Sonntag hoffe ich auf Bietigheim, Montag punkten wir dann und machen es klar.
Sonntag hoffe ich auf Bietigheim, Montag punkten wir dann und machen es klar.
-
Schickt Kurt Kleinendorst in die Wüste. Was für eine Fehlbesetzung.
-
Also ganz ehrlich: Eine schlechte Partei war das nicht! Und 3 Strafen muss man gewiss nicht geben: Bailey, Alanov, Bench. Aber seit Köln schaut man sich dies bei uns ganz genau an.Macht keinen Spaß mehr sich das noch anzuschauen.
-
Mein Gott, wird jetzt hier geraucht?Schickt Kurt Kleinendorst in die Wüste. Was für eine Fehlbesetzung.
-
- Administrator
Was das Spiel angeht bin ich bei dir. Und bei den Strafen, auch das vermeindliche Beinstellen von McCrea könnte man sich nochmal anschauen, da bin ich mir auch nicht sicher, ob das eins war.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 21:53 Also ganz ehrlich: Eine schlechte Partei war das nicht! Und 3 Strafen muss man gewiss nicht geben: Bailey, Alanov, Bench. Aber seit Köln schaut man sich dies bei uns ganz genau an.
Sehe ich genau so.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 21:53Also ganz ehrlich: Eine schlechte Partei war das nicht! Und 3 Strafen muss man gewiss nicht geben......Macht keinen Spaß mehr sich das noch anzuschauen.
Was die strafen betriff, na ich sag mal eine unterm Strich nicht DEL taugliche Schiedsrichterleistung
was wir da gestern Abend ertragen mussten. Dennoch war die Chancenverwertung das Problem.
Es ist wie verhext, gegen die Adler machen sie die Dinger, eins schöner wie das andere und gestern
kriegen sie den Puck einfach nicht ins Tor.

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
BlauUndWeißFürImmer hat es am Mittwoch so ausgedrückt :
Die Roosters wären nicht die Roosters, wenn sie das Ding gestern nicht verloren hätten.

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Re: 25.03.2022 – IEC vs. AEV - DEL 2021/2022 - 46. Spieltag 2:3
Passt doch Alles zu dieser Seuchensaison... Die wievielte Niederlage mit einem Tor Unterschied war das gestern? 15? Nein, es war kein schlechtes Spiel der Roosters Alles gut. Aber irgendwie hat mir das gestern Abend den Stecker gezogenn. Wie bereits erwähnt, ich bin froh wenn diese Kacksaison vorbei ist und die Roosters wohl nicht auf Platz 15 stehen werden...es macht keinen Spaß mehr, zuviel Chaos, danke DEL... 

Where's the Revolution?
-
Wie ich schon öfters sagte: Ich bin müde. Die Saison hat mich sehr müde gemacht.
Nun aber reflexartig alles auf den Coach oder die Nichtberücksichtigung eines einzigen Spielers zu beziehen, ist wohl dem (verständlichen) Frust geschuldet.
Die Mannschaft hat zwei Drittel alles reingehauen, was geht - jedoch ziemlich kopflos. Im Schlussabschnitt fehlten dann Energie und Konzentration: Auch weil die Streifenhörnchen aufkommenden Spielfluss unterbrachen.
Über die mangelnde Chancenauswertung und starke Torhüterleistungen müssen wir nicht lange reden.
Morgen hoffe ich auf Bietigheim. Eine weitere Krefelder Niederlage würde sehr helfen! Ansonsten geht das Zittern wieder los.
Nun aber reflexartig alles auf den Coach oder die Nichtberücksichtigung eines einzigen Spielers zu beziehen, ist wohl dem (verständlichen) Frust geschuldet.
Die Mannschaft hat zwei Drittel alles reingehauen, was geht - jedoch ziemlich kopflos. Im Schlussabschnitt fehlten dann Energie und Konzentration: Auch weil die Streifenhörnchen aufkommenden Spielfluss unterbrachen.
Über die mangelnde Chancenauswertung und starke Torhüterleistungen müssen wir nicht lange reden.
Morgen hoffe ich auf Bietigheim. Eine weitere Krefelder Niederlage würde sehr helfen! Ansonsten geht das Zittern wieder los.
-
Wieder mal versagt. Gott sei Dank geht nur einer runter. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!