Wir haben schon gute Erfahrungen mit vorbelasteten Spielern gemacht, allerdings ebenso schlechte:
Mir fallen auf Anhieb Luke Sellars und Ashton (bzw. die Eheleute) Rome ein.
Nein. Zur Saison 2022/2023 sind nur 2000er oder jünger U23.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mi 27. Apr 2022, 12:52 Gute Verpflichtung!
Frage: Ist er als 99er-Jahrgang noch U23-Spieler? Dann wäre die Verpflichtung noch stärker.
U23-Regel: Pro Partie dürfen nur noch 16 Feldspieler eingesetzt werden, die 1999 und früher geboren wurden. Drei Kaderplätze müssen an 2000 oder später geborene Jungs vergeben werden.
Hmm, ob den Jungs überhaupt ein ernstzunehmendes Angebot unterbreitet wurde oder ob sie über andere Angebote nachdenken und noch zocken ? Wer weiß.
Word!Um so mehr gehe ich nach der aktuellen Verstärkung davon aus, dass nicht zwangsläufig alle aktuell unter Vertrag geführten Spieler diesen Status noch im August innehaben.
Wenn man für den Gesamt-Kader die AL- und U23-Plätze einrechnet und obendrein die Bestätigungen für den Deutsch-Kanadier sowie den Deutsch-Dänen ausstehen sollen, dann kann man gespannt sein, welche Kader-Meldungen folgen und wie sich die verschiedenen Spieler-Typen bzw. Rollen verteilen.
Dies gilt natürlich für jede Sommerpause, aber noch nie war ein Roosters-Kader für die kommende Saison zumindest auf dem Papier bereits im April so groß.
Richtig ... dem kann man umfänglich zustimmen!IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 08:48Word!Um so mehr gehe ich nach der aktuellen Verstärkung davon aus, dass nicht zwangsläufig alle aktuell unter Vertrag geführten Spieler diesen Status noch im August innehaben.
Wenn man für den Gesamt-Kader die AL- und U23-Plätze einrechnet und obendrein die Bestätigungen für den Deutsch-Kanadier sowie den Deutsch-Dänen ausstehen sollen, dann kann man gespannt sein, welche Kader-Meldungen folgen und wie sich die verschiedenen Spieler-Typen bzw. Rollen verteilen.
Dies gilt natürlich für jede Sommerpause, aber noch nie war ein Roosters-Kader für die kommende Saison zumindest auf dem Papier bereits im April so groß.
KEV auf Facebook.Philip Riefers kehrt zurück an die Westparkstraße und schließt sich nach zwei Jahren im Sauerland wieder den Pinguinen an.