Und es gibt Einzelne, die zum Teil eifrig ihren ganz eigenen dazu kundtun, was natürlich für deren Objektivität spricht.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison, während welcher jeder Arco-Fehler auf die Goldwaage gelegt werden wird.

Kartoffelwaage!! Eine Goldwaage wäre dann doch zu klein
Ist das so? Keine Ahnung, ich zähle mich nicht dazu.
Ja ich weiß, dass hast Du ja deutlich beschrieben. Und du hast ja auch ganz bestimmt die Ironie erkannt mit der ich oben angesprochene Objektivität etwas in Zweifel ziehe.
Einerseits Unterstellung beklagen, andererseits Zuschreibungen wie "soooo mega", "Arco Dein Liebling", etc.? Es lebe die Sommerpause.Franky hat geschrieben: ↑Mo 6. Jun 2022, 15:34 Aber lasst gut sein. Wir haben halt unterschiedliche Sichtweisen. Ich halte Aco nicht für schlecht, wie einige hier wohl meinen und mir schon fast unterstellen. Das habe ich auch oft genug geschrieben, dass ich mit der Vertragsverlängerung gut leben kann. Ich (und einige andere auch, die ebenfalls schon etwas länger dabei sind!) halte ihn aber nicht für soooo mega, wie ihr.
www.radio-mk.deAuch nach seiner Rückkehr von der Eishockey-WM in Finnland hat Manager Christian Hommel noch keine Top-Kandidaten gefunden. Insgesamt wird der Kader aus drei Torhütern, neun Verteidigern und 14 bis 15 Stürmern bestehen. Interessant ist, dass die Sauerländer die Verpflichtungen vom dänischen Nationalspieler Felix Maegaard Scheel und Samuel Dove McFalls noch immer nicht final bestätigt haben. Sie waren bereits vor Saisonende als mögliche Neuzugänge gehandelt worden. Beide Spieler haben allerdings noch keinen Vertrag bei anderen Vereinen unterschrieben.
Da beide mit deutschem Pass gerüchtet wurden, gehe ich davon aus, dass eben dieser noch nicht vorliegt und die Verpflichtungen erst öffentlich gemacht werden wenn alles safe ist.
Na dann hoffen wir mal, dass es sich damit nicht solange hinzieht wie bei Aubin.Eishockeypapst hat geschrieben: ↑Mi 8. Jun 2022, 12:21Da beide mit deutschem Pass gerüchtet wurden, gehe ich davon aus, dass eben dieser noch nicht vorliegt und die Verpflichtungen erst öffentlich gemacht werden wenn alles safe ist.
Sind verschiedene Prozesse. Bei Aubin war es eine Einbürgerung, während man bei den beiden anderen "nur" eine Staatsbürgerschaftsanerkennung hat. Aber natürlich kann auch das Zeit in Anspruch nehmen.
Aha, danke für die Info.
Also eher kein Kandidat für Hommi.