Kader 2020/21/22/........
Re: Kader 2020/21/22/........
Fraglich, ob er die Lösung sein kann...für unsere Schwäche beim Bully eher nicht. Es fehlt ein gelernter Center.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 21. Okt 2022, 08:13
Ein neuer Stürmer scheint Left-Winger Émile Poirier zu werden:
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... le-poirier
Der Vertrag ist bereits aufgelöst.
- Er wurde am 10. diesen Monats aus dem Training camp der Laval Rocket entlassen, was an seinen Leistungen gelegen haben dürfte
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
-
Bisher ist er ja nicht fix - nur heftig gerüchtet.
Twitter:
Émile Poirier s'en va rejoindre un autre ancien des @OlympiquesGAT en DE. Il jouera avec Hubert Labrie chez les @smc_roosters (falsche Verlinkung statt korrekt @roosters_hockey).
Der Kampf gegen die Alkoholsucht ist niemals vorbei. Eine zweite Chance sollte es aber geben - siehe auch Tine Braun in Bietigheim.
Twitter:
Émile Poirier s'en va rejoindre un autre ancien des @OlympiquesGAT en DE. Il jouera avec Hubert Labrie chez les @smc_roosters (falsche Verlinkung statt korrekt @roosters_hockey).
Der Kampf gegen die Alkoholsucht ist niemals vorbei. Eine zweite Chance sollte es aber geben - siehe auch Tine Braun in Bietigheim.
-
Der ein oder andere scheint immer noch nicht verstanden zu haben, dass es aktuell sehr schwer bis unmöglich ist, einen Spieler zu finden, der zu einhundert Prozent dem Anforderungsprofil des Spielers den die Roosters bräuchten entspricht UND bezahlbar ist.
Ansonsten sehe ich das mit der zweiten Chance genauso wie IwE.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Solange es nicht offiziell bestätigt ist macht es eigentlich nicht viel Sinn sich damit zu beschäftigen.Eishockeypapst hat geschrieben: ↑Fr 21. Okt 2022, 11:07 Der ein oder andere scheint immer noch nicht verstanden zu haben, dass es aktuell sehr schwer bis unmöglich ist, einen Spieler zu finden, der zu einhundert Prozent dem Anforderungsprofil des Spielers den die Roosters bräuchten entspricht UND bezahlbar ist.
Aber war das nicht ganz genau die Begründung dafür, dass man sich alle nötige Zeit dafür nimmt die es braucht, um nicht irgendeinen Spieler zu verpflichten, der nicht dem Anforderungsprofil entspricht ?
Und hat die sportliche Leitung nicht unlängst verlauten lassen, dass Geld nicht das Problem ist ?
Mich würde es nur etwas irritieren, dass man keinen Center verpflichtet.
Aber es wurden ja auch noch zwei Nachverpflichtungen angekündigt.
Wenngleich mir persönlich zwei Mittelstürmer lieber wären, denn die Position ist das große Defizit dieses Kaders. Ein noch größeres als es im Vorherigen schon war.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
@soese
Naja, die Aussage mit dem Geld finde ich eh etwas unglücklich.
Wenn ich mir ein neues Auto kaufen will ist bei mir das Geld auch kein Problem. Jedenfalls für einen Mittelklassewagen. Für nen Porsche reicht es dann aber doch nicht ...
Was die Verstärkung auf der Center Position angeht, sehe ich das genauso wie du.
Naja, die Aussage mit dem Geld finde ich eh etwas unglücklich.
Wenn ich mir ein neues Auto kaufen will ist bei mir das Geld auch kein Problem. Jedenfalls für einen Mittelklassewagen. Für nen Porsche reicht es dann aber doch nicht ...
Was die Verstärkung auf der Center Position angeht, sehe ich das genauso wie du.
Ungelegte Eier! Verstärkung ist nötig, diskutieren können wir wenn sie da ist. 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Habe aber gerade Langeweile...

Hätte bis heute zumindest auf eine neue Top Verpflichtung gehofft. Scheint für die Roosters tatsächlich sehr schwer aktuell zu verpflichten.
Und Ingolstadt sucht wohl auch noch nen Center.
Und Ingolstadt sucht wohl auch noch nen Center.
Ich hoffe., Hommel folgt deiner Linie nicht, sonst haben wir bald Halischuk 2.0 im Kader.
Es macht dir sicherlich nichts aus wenn wir einfach weiterhin über ungelegte Eier diskutieren.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Was hat meine Linie bzw. meine Aussage mit Hommel und Neuverpflichtungen zu tun?!
Mir geht es darum, dass man nicht unbedingt über die möglichen Probleme eines Spielers diskutieren muss, der vielleicht nie am See spielen wird. Jut, bei dem Poirier scheint es sich zu bewahrheiten, er wird wohl für die Roosters spielen.
Ich habe nicht mehr und nicht weniger gesagt ... ! Ich schrieb ja, dass Verstärkung notwendig ist, dringend sogar ... wieso also sollte wir dann am Ende eine hohle Nuss bekommen, weil in meinen Augen diese Diskussion sinnfrei ist!?
Und ihr könnt solange über gelegt und ungelegte Eier reden, wie ihr mögt ... sollten sie von Icey sein, dann aber bitte mit Bildern!
Mir geht es darum, dass man nicht unbedingt über die möglichen Probleme eines Spielers diskutieren muss, der vielleicht nie am See spielen wird. Jut, bei dem Poirier scheint es sich zu bewahrheiten, er wird wohl für die Roosters spielen.
Ich habe nicht mehr und nicht weniger gesagt ... ! Ich schrieb ja, dass Verstärkung notwendig ist, dringend sogar ... wieso also sollte wir dann am Ende eine hohle Nuss bekommen, weil in meinen Augen diese Diskussion sinnfrei ist!?
Und ihr könnt solange über gelegt und ungelegte Eier reden, wie ihr mögt ... sollten sie von Icey sein, dann aber bitte mit Bildern!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
- Administrator
Ich will hier kein Bild von Iceys Eiern sehen, wie auch kein Bild der Eier von anderen aus der Roosters-Organisation! 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hast Du da mehr Infos dazu ?
Ich meine irgendwas Anderes als dass die Freundin den Roosters auf Twitter folgt?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
- Administrator
Also in der Meldung von Radio MK bezieht man sich auf Informationen von Radio MK. (keine Ironie!)
https://www.radiomk.de/artikel/roosters ... 62015.html

https://www.radiomk.de/artikel/roosters ... 62015.html
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Es gibt Artikel aus einer kanadischen Zeitung auf den der IKZ verweist und auch Radio MK hat was geschrieben:
Emile Poirier wechselt offenbar zu den Iserlohn Roosters
(Quelle: ikz-online.de)
Roosters: Neuer Stürmer soll kommen
(Quelle: radiomk.de)
Emile Poirier wechselt offenbar zu den Iserlohn Roosters
(Quelle: ikz-online.de)
Roosters: Neuer Stürmer soll kommen
(Quelle: radiomk.de)
Weiterhin sehr ruhig am Seilersee bezüglich 2 neue Top Stürmer.
-
Die Iserlohn Roosters stehen einem Bericht aus Kanada zufolge kurz vor der Verpflichtung von Émile Poirier. Le Droit meldete den Wechsel bereits. Die würden doch nicht lügen oder ?Offenbar wollen die Sauerländer zu Beginn der kommenden Woche bekannt geben, dass Poirier, der ein guter Bekannter von Verteidiger Hubert Labrie ist, an den Seilersee wechseln wird.

https://www.eliteprospects.com/transfer ... ket/504773

https://www.rocketlaval.com/en/communiq ... e-poirier/
https://eprinkside.com/2022/10/20/forwa ... val-rocket
Wo ist das Problem ?

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Sind denn in der NLA nun auch wirklich alle AL schon besetzt? 
Scnr

Scnr
-
Die von Grenier wohl nicht mehr, oder doch ?

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-