Kader 2020/21/22/........
Re: Kader 2020/21/22/........
Sehr schade und für mich doch unerwartet. Ich hoffe dass es auch für Lean in Ordnung ist...natürlich aus privater Sicht.
Ob die Verantwortlichen tatsächlich bereits einen Plan B in der Schublade hatten? Zumindest liest es sich so...
Ob die Verantwortlichen tatsächlich bereits einen Plan B in der Schublade hatten? Zumindest liest es sich so...
Where's the Revolution?
-
- Administrator
Schauen wir mal. Bis zum Spiel der Adler gegen die Roosters am 28.12. ist noch viel Zeit.
Holt sich Lean am 26.12. gegen Straubing ne größere Strafe, müsste er am darauf folgendenden Spieltag gesperrt sein...

Holt sich Lean am 26.12. gegen Straubing ne größere Strafe, müsste er am darauf folgendenden Spieltag gesperrt sein...

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Am 28.12. werden wir es wissen.
Wenn sich die Roosters auf diese Situation so gut vorbereiten haben, wie auf diese Saison, dann könnte es Februar werden, bis man Ersatz gefunden hat.

Ich habe irgendwie damit gerechnet, dass es so kommen wird. Hommi hoffentlich auch.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Mit dem Bergmann Deal und der bekannten Verletzungsanfälligkeit vom Top Stürmer ist das von der Planung her ein Ritt auf der Rasierklinge gewesen.
Das wird C.H. bestimmt bestens vorgeplant haben und entsprechend Ersatz mit einem deutschen Stürmer und einem Top AL kompensieren.
Das wird C.H. bestimmt bestens vorgeplant haben und entsprechend Ersatz mit einem deutschen Stürmer und einem Top AL kompensieren.
-
- Administrator
Auch ohne "ironie-Smiley" sofort verstanden..

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
-
Schade dass Lean zurück geht nach Mannheim. Aber war eigentlich zu erwarten. Aber ich denke das Lean jetzt noch die letzten 8 Spiele alles für die Roosters raushaut. Bin auch mal gespannt wie der Club darauf reagiert. Hoffe Homsi hat schon einen plan ausgearbeitet. Sollte er zumindest als Sportliche Führung.....
Am Rande dieser Thematik. Ich hätte schon eine Anregung für die Zukunft bezgl. Kaderplanung.
Der Verein sollte sich mal T.J. Brennan ansehen. Ein richtig guter Offensiv Verteidiger mit extrem starker Torgefahr. Spielt zur Zeit in Ajoie in der Schweizer Liga. Ist da aber auch schon wieder Topscorer als Verteidiger mit den meisten Punkten. Ein Blick auf seine Stats anbei.
Ich kenne ihn aus der Zeit von Redbull Salzburg letzte Saison, da habe ich einige Spiele Live gesehen. Da hat er richtig gut performt!
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... j.-brennan
Am Rande dieser Thematik. Ich hätte schon eine Anregung für die Zukunft bezgl. Kaderplanung.
Der Verein sollte sich mal T.J. Brennan ansehen. Ein richtig guter Offensiv Verteidiger mit extrem starker Torgefahr. Spielt zur Zeit in Ajoie in der Schweizer Liga. Ist da aber auch schon wieder Topscorer als Verteidiger mit den meisten Punkten. Ein Blick auf seine Stats anbei.
Ich kenne ihn aus der Zeit von Redbull Salzburg letzte Saison, da habe ich einige Spiele Live gesehen. Da hat er richtig gut performt!
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... j.-brennan
Die Leihe von Lean Bergmann wird absprachegemäß nach dem 27. Dezember enden und der Stürmer wird zu den Adlern Mannheim zurückkehren. „Das war von vorneherein so geplant und dementsprechend müssen wir nun natürlich damit leben, dass wir ab Ende Dezember auf Lean verzichten müssen und sind auch in puncto unserer Kaderzusammenstellung entsprechend vorbereitet, sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Roosters.
Dann erkläre doch mal, wie das zu verstehen ist. Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstandenhabe.

Das heißt, dass Bergmann geht und man sich darauf bei der Planung schon eingestellt hat ... heißt für mich, man sondiert oder hat sogar schon gefunden, um die Lücke zu schließen. Ich vermute, dass ein Verteidiger kommt und Acolatse in die Offensive gezogen wird. Keine ideale Lösung, aber eine Lösung ... ob das klappt, who knows?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hmm von vornherein so geplant und dem entsprechend vorbereitet klingt eher nicht nach sondieren, im Gegenteil.
Man könnte es eben auch so verstehen, dass man der Auffassung ist, genügend Tiefe und Qualität im Kader zu haben um diesen Abgang zu kompensieren.
Man könnte es eben auch so verstehen, dass man der Auffassung ist, genügend Tiefe und Qualität im Kader zu haben um diesen Abgang zu kompensieren.
-
Proske und Elten sind nun auch erst einmal fort zur WM. Rutkowski (zu alt???) jedoch nicht.
Zwar Bezahlschranke, aber die Einleitung sagt schon viel aus!
Iserlohn Roosters: Neuer Verteidiger schon im Anflug?
Trainer Greg Poss kritisiert erneut die Führungsspieler und fordert eine zeitnahe Verstärkung. Es gibt schon einen heißen Kandidaten.
(Quelle: ikz-online.de)
Iserlohn Roosters: Neuer Verteidiger schon im Anflug?
Trainer Greg Poss kritisiert erneut die Führungsspieler und fordert eine zeitnahe Verstärkung. Es gibt schon einen heißen Kandidaten.
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Proske reist verletzt von der U20-WM zurück.
Scheiße ... ! Bin ja mal gespannt, ob man nochmal eine Verstärkung findet und auch verpflichtet ... !?

Was macht denn eigentlich Schymainski ?
-
Schimmi ist unter Vertrag, beim KEV 81. Gestern mit dem Game Winner gegen Leipzig zum 2:1 vor 100 Zuschauern. Er ist also im Saft und kann sofort helfen. Hommel, übernehmen sie! 

-
Schimmi ist unter Vertrag, beim KEV 81. Gestern mit dem Game Winner gegen Leipzig zum 2:1 vor 100 Zuschauern. Er ist also im Saft und kann sofort helfen. Hommel, übernehmen sie!

So hoffe ich...

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Leider Bezahlschranke ... sag mal bitte einer an, welche Namen dort genannt werden ... danke! 
Neuer Stürmer für Iserlohn Roosters - das sind die Kandidaten
Rech ist bestimmt dabei, das Gerücht kommt ja nicht von ungefähr ... !

-
In der WR leider auch nur der gleiche Artikel, Bauchgefühl für Rech, allerdings weiß ich auch nicht wer die anderen sind. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
Quinton Howden, Cory Conacher und Anthony RechJudgeDark hat geschrieben: ↑Do 5. Jan 2023, 10:15 Leider Bezahlschranke ... sag mal bitte einer an, welche Namen dort genannt werden ... danke!
Anthony Rech´s Frau folgt den Roosters bereits auf Instagram.