Dein Bauch taucht nix.soese1 hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 14:20Mein Bauch sagt das Gegenteil.Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 13:58 Ich glaube schon das Alanov bleibt (Bauchgefühl).![]()
![]()

Dein Bauch taucht nix.soese1 hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 14:20Mein Bauch sagt das Gegenteil.Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 13:58 Ich glaube schon das Alanov bleibt (Bauchgefühl).![]()
![]()
Wie du von verdienten Spielern (und auch O´Connor zähle ich natürlich dazu) sprichst, spricht wiederum nicht für dich. Das hat nichts damit zu tun, dass auch ich mir Veränderungen in unserer Abwehr wünsche.Hoffe noch das man Labrie & Ankert los wird!
.....und letzte Saison furchtbar nach hinten los gegangen ist.
Und das gleich doppelt!Lindros88 hat geschrieben: ↑Sa 22. Apr 2023, 12:51 Der Zockerei bis zum letzten hat man durch Homsi eine Absage erteilt. Es wurde klar kommuniziert das man zu Beginn der Vorbereitung das Team zusammenstellen will und nur die Reservelizenzen frei haben will.
Das war eine der wichtigsten Erkenntnisse aus der Saisonanalyse!
Warum sollte ich? Hoffe noch (sic) das (sic) man einen "Fan" los wird!Du kannst denen ja noch gerne einen liebevollen Roman schreiben hier oder einen Blumenstrauß vorbei bringen