Genau das sollte man sich immer wieder vor Augen halten ... !

Genau das sollte man sich immer wieder vor Augen halten ... !
Damit hab ich überhaupt kein Problem und an Vertrauen fehlt es mir auch nicht. Hommi und Poss werden schon eine gute Truppe basteln.
Habe es das erste mal geschrieben, was soll das?Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 14:26Wie oft willse dat noch schreiben ?Roland hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 13:40Man hat das Gefühl die Verantwortlichen der Roosters planen für die 2.Ligaroosterfan_02 hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 12:29 Hoffe für die Leute, die man ziehen lässt hat man zumindest ansatzweise adäquate Nachfolger, denn bis aufs Tor sieht es aktuell sehr dünn aus. Vor allem, wenn man schaut was die Konkurrenz vorgestellt hat.![]()
![]()
Ja mir geht das auch so.Das war wohl das Problem des Leistungsabfalls in unserem Team.soese1 hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 20:38Damit hab ich überhaupt kein Problem und an Vertrauen fehlt es mir auch nicht. Hommi und Poss werden schon eine gute Truppe basteln.
Aber wenn man einen der besten Verteidiger und einen der besten Torjäger der Liga unter Vertrag hat, dann geht mir das irgendwie schon schwer ab. Mit allen anderen Abgängen hab ich da nicht son Problem. Aber die Beiden.![]()
Komisch alle anderen Vereine sehen das wohl anders, sie füllen ihre Teams mit Topleuten auf
Du schaust auf Qualität, ich auf Quantität.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2023, 07:51 Franky, diese Zahlen besagen nun wirklich nichts.
Schaut man auf die Namen hinter den Zahlen, haben wir weder Verteidigung noch Angriff, der auch nur ansatzweise DEL-tauglich ist.
Ich möchte hier aber ausdrücklich Panik vermeiden - wir haben Mai.
Was mir Sorgen bereitet ist, dass wir auf kein Fundament von Leistungsträgern zurückgreifen können und voraussichtlich viele Nordamerikaner verpflichten werden, die die Liga nicht kennen. Dies kann ein positiver Faktor sein, aber...
Es ist schön, dass du das so genau weißt, was die Gründe sind für die aktuelle Situation. Und natürlich kaufen die anderen Clubs der DEL nun den "überschaubaren Markt" leer, was eine Katastrophe!
Ja wir haben Quantität, der Kader ist ja schon fast komplettFranky hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2023, 08:00Du schaust auf Qualität, ich auf Quantität.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2023, 07:51 Franky, diese Zahlen besagen nun wirklich nichts.
Schaut man auf die Namen hinter den Zahlen, haben wir weder Verteidigung noch Angriff, der auch nur ansatzweise DEL-tauglich ist.
Ich möchte hier aber ausdrücklich Panik vermeiden - wir haben Mai.
Was mir Sorgen bereitet ist, dass wir auf kein Fundament von Leistungsträgern zurückgreifen können und voraussichtlich viele Nordamerikaner verpflichten werden, die die Liga nicht kennen. Dies kann ein positiver Faktor sein, aber...
Und da sagen die Zahlen, dass einige ihre Reihen auch noch nicht komplett haben, mehr will ich damit nicht sagen.
Oder ist ein Team ohne Torhüter oder ein Team mit nur 3 Verteidigern DEL-tauglich? Ich denke nicht.
Ja, hier fehlen noch die Toptorjäger, auch das schrieb ich.
So sieht es aus.
Ich versuche mir den Abgang von Casey auch schön zu reden. Schau mal auf die Fakten.dafri hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2023, 10:08 So ist das Geschäft nunmal,wir können schimpfen wie wir wollen. Poss wird das nicht interessieren. Er stellt die Mannschaft mit Hommel zusammen,und die beiden tragen die Verantwortung,
Wenn ihr Umbruch nicht fluppt,steigen wir ab,das werden die beiden schon wissen.
Klar scheint mittlerweile auch zu sein,das die Leistungsträger wohl ein Hirachie Problem mit Poss hatten.(RadioMk )
Fakt ist bei Bailey z.B das er in 27! Spielen 1! Tor gemacht hat,wie Poss im Interview sagte....zu wenig als Top Spieler.
Franky , da wusste er vermutlich das er geht oder hatte bereits ein Angebot von Ingolstadt.