Kader 2020/21/22/........
Re: Kader 2020/21/22/........
Ich habe auch gehört, dass er bei den Löwen unterschrieben hat ... ! War ja zu erwarten ... ! Bin gespannt, ob er weiterhin alles für die Roosters geben wird ... bisher war er einer der wenigen Spieler, die das getan haben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Verstehe nicht warum man nicht ein bischen ins finanzielle Risiko geht und nochmal nachbessert. Ein Abstieg wäre deutlich teurer. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Vermutlich weil man schon im Risiko ist?
Ich bin immer noch davon überzeugt das es finanzielle Gründe hatte das man ( anders als geplant und angekündigt) nicht zum Trainingslager/Vorbereitungsstart den kompletten Kader zusammen hatte. Die Verstärkungen kamen meine ich nach der Gesellschafter Erweiterung. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.
Ich bin immer noch davon überzeugt das es finanzielle Gründe hatte das man ( anders als geplant und angekündigt) nicht zum Trainingslager/Vorbereitungsstart den kompletten Kader zusammen hatte. Die Verstärkungen kamen meine ich nach der Gesellschafter Erweiterung. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.
-
- Administrator
Den Spieler, den wir brauchen, bekommt man nicht bei topstuermer24.de. Da muss man schon schauen, wer verfügbar ist und dem Team helfen kann. Man braucht schon einen Spielertyp, der zum einen weiß, wo das Tor steht und zudem noch andere mitnehmen kann. Der letzte Schuss muss sitzen, da sollte man keinen Schnellschuss machen, auch wenn die Spiele immer weniger werden. Aber noch sind es einige..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Alles Andere ist auch einfach zu paradox.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Poss lehnte nach dem Trainingslager einen weiteren Stürmer ab. Er setzte auf den "verschworenen Haufen", der willensstark die anderen Teams niederkämpft.Ich bin immer noch davon überzeugt das es finanzielle Gründe hatte das man ( anders als geplant und angekündigt) nicht zum Trainingslager/Vorbereitungsstart den kompletten Kader zusammen hatte.
...was gestern auch endlich mal überzeugend über ein gesamtes Spiel geklappt hat...IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 06:50Poss lehnte nach dem Trainingslager einen weiteren Stürmer ab. Er setzte auf den "verschworenen Haufen", der willensstark die anderen Teams niederkämpft.Ich bin immer noch davon überzeugt das es finanzielle Gründe hatte das man ( anders als geplant und angekündigt) nicht zum Trainingslager/Vorbereitungsstart den kompletten Kader zusammen hatte.

Where's the Revolution?
Die Aussage war glaube ich eine Mischung aus Hoffnung und der Absicht eine vorherrschende Euphorische Stimmung die bei einem Großen Teil des Publikums herrschte nicht zu zerstören.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 06:50Poss lehnte nach dem Trainingslager einen weiteren Stürmer ab. Er setzte auf den "verschworenen Haufen", der willensstark die anderen Teams niederkämpft.Ich bin immer noch davon überzeugt das es finanzielle Gründe hatte das man ( anders als geplant und angekündigt) nicht zum Trainingslager/Vorbereitungsstart den kompletten Kader zusammen hatte.
Mag sein das ich mich irre aber die Größenordnung der Fehleinschätzung der man sonst unterlaufen wäre( und zwar alle Beteiligten rund ums Team) ist mir realistisch gesehen zu heftig.
Für mich war es ein Fehler Agostino nicht zu verpflichten ... wobei mir die Begleitumstände egal sind. 18 Spiele, 15 Punkte (4/11) ... der kann den Unterschied machen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Alleine heute gegen die Haie trumpft er mächtig auf. Brutale Fehlentscheidungen nicht etwas mehr Geld als geplant auszugeben
Passt zur Saison .... !
-
- Administrator
Vielleicht war das Interesse auch nur sehr einseitig und Iserlohn für ihn nie ein Thema gewesen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Es heißt, er soll gepokert haben und die Roosters gingen nicht drauf ein. Wie auch immer, er wäre eine Hilfe gewesen.
Lt. IKZ ist man sich bei den Roosters nicht sicher, ob man im wichtigen Dezember die passende Verstärkung findet ... ! Finde ich ehrlich gesagt eine fatale Aussicht und das ist nicht das, was ich hören wollte.
Das ist in der Tat keine gute Aussicht,war aber so zu erahnen.
Wer bitte schön denkt darüber nach einen neuen Goalie zu holen? Laut besagtem Artikel gibt es wohl Überlegungen einen zusätzlichen Torhüter zu holen statt des dringend benötigten Knipser.Wenn wir in der Truppe irgendwo keine Probleme zu lösen haben dann zwischen den Pfosten. Jenike ist auf konstant hohem Niveau seid Wochen. Gut Kevin hatte 1-2 unglückliche Spiele aber im Prinzip ist auch er zuverlässig.
Selbst Cujo in Bestform hätte keine bessere Quote bei der Abwehr.
Wer bitte schön denkt darüber nach einen neuen Goalie zu holen? Laut besagtem Artikel gibt es wohl Überlegungen einen zusätzlichen Torhüter zu holen statt des dringend benötigten Knipser.Wenn wir in der Truppe irgendwo keine Probleme zu lösen haben dann zwischen den Pfosten. Jenike ist auf konstant hohem Niveau seid Wochen. Gut Kevin hatte 1-2 unglückliche Spiele aber im Prinzip ist auch er zuverlässig.
Selbst Cujo in Bestform hätte keine bessere Quote bei der Abwehr.
Bitte keinen zusätzlichen Goalie, was soll der Blödsinn. Die über 100 Gegentore haben wir wegen dem grotten schlechten Defensivverhalten bekommen.Wie unprofessionell ist unser Verein, unglaublich
-
- Administrator
Ich kann den Ansatz durchaus verstehen. Wir haben im Tor leider keinen, der ein Spiel auch mal alleine gewinnen kann. Jenike und Reich sind gut, keine Frage, aber auch nur gut, DEL-Mittelmaß. Wir hatten auch schon mal Leute, wie Fous, Caron, Waite, Legacy,.. hinten gehabt, die Spiele entschieden. Das tun beide Torhüter nur selten.
Ein Super-Torhüter gibt Sicherheit, an die der Gegner verzeifelt und die Jungs vorne besser spielen lässt. Aber so einen Torhüter zu finden, wird ein sehr schwieriges Unterfangen, und Henrik Lundqvist wird sich sicherlich nicht wieder die Schlittschuhe anziehen. Bleibt wohl die Hoffnung auf einen York-Ersatz, den ich befürworte, den aber auch andere Teams suchen, wie derzeit zum Beispiel der KEV ("Die Sportliche Leitung der Krefeld Pinguine ist auf der Suche nach einem Stürmer mit Scoring-Touch, der noch diese Woche eintreffen soll." (Rheinische Post)).
Ein Super-Torhüter gibt Sicherheit, an die der Gegner verzeifelt und die Jungs vorne besser spielen lässt. Aber so einen Torhüter zu finden, wird ein sehr schwieriges Unterfangen, und Henrik Lundqvist wird sich sicherlich nicht wieder die Schlittschuhe anziehen. Bleibt wohl die Hoffnung auf einen York-Ersatz, den ich befürworte, den aber auch andere Teams suchen, wie derzeit zum Beispiel der KEV ("Die Sportliche Leitung der Krefeld Pinguine ist auf der Suche nach einem Stürmer mit Scoring-Touch, der noch diese Woche eintreffen soll." (Rheinische Post)).
-
In meinen Augen ist Jenike in sehr guter Form. Auf Sicht wird es Reich schwer haben, einen Einsatz zu bekommen.
Franky hat Recht - ein herausragender Goalie ist im Hockey die halbe Miete. Warum sollte es aber deutlich einfacher sein, einen wirklich überragenden Goalie nach Iserlohn zu locken als einen Top-Stürmer?
Ich kann mir nur vorstellen, dass man einen weiteren deutschen Goalie holt, der Jenike unter Druck setzt und ihn "pushed". So sehr wie uns sofort den Topstürmer wünschen, so sehr sollten wir uns darauf einstellen, dass dies dauern wird. Wir haben nur noch eine AL.
Franky hat Recht - ein herausragender Goalie ist im Hockey die halbe Miete. Warum sollte es aber deutlich einfacher sein, einen wirklich überragenden Goalie nach Iserlohn zu locken als einen Top-Stürmer?
Ich kann mir nur vorstellen, dass man einen weiteren deutschen Goalie holt, der Jenike unter Druck setzt und ihn "pushed". So sehr wie uns sofort den Topstürmer wünschen, so sehr sollten wir uns darauf einstellen, dass dies dauern wird. Wir haben nur noch eine AL.
Klar wenn man einen neuen Jimmy Waite an der Angel hätte wäre das ein Argument. Ich wäre dennoch dagegen da zum einen ich wie gesagt kein Problem bei Jenike sehe, der Mann war zwischenzeitlich lediglich weich geschossen auf Grund des Puckhagels der auf ihn einschlug, zum anderen würde ein neuer Topgoalie nicht eine Bude mehr im Angriff bringen.
Es ist doch so das man mit wenigen Ausnahmen vorne zu wenig Durchschlagskraft hat um regelmäßig zu gewinnen.Man braucht zuviele Abschlüsse für eine Bude und kassiert gleichzeitig aufgrund Passivität in der Defensive zu viele unnötige Gegentore. Wenn man also keinen Sniper findet würde ich schon eher einen Top Verteiger einkaufen der endlich defensive Stabilität bringt und vor allem körperlich in der Lage ist im eigenen Slot aufzuräumen und den Goalies so den Job erleichtert.Auch weil anscheinend unklar ist ob/wann Gormley wieder spielen kann den ich für unseren stabilsten Verteidiger halte.
Es ist doch so das man mit wenigen Ausnahmen vorne zu wenig Durchschlagskraft hat um regelmäßig zu gewinnen.Man braucht zuviele Abschlüsse für eine Bude und kassiert gleichzeitig aufgrund Passivität in der Defensive zu viele unnötige Gegentore. Wenn man also keinen Sniper findet würde ich schon eher einen Top Verteiger einkaufen der endlich defensive Stabilität bringt und vor allem körperlich in der Lage ist im eigenen Slot aufzuräumen und den Goalies so den Job erleichtert.Auch weil anscheinend unklar ist ob/wann Gormley wieder spielen kann den ich für unseren stabilsten Verteidiger halte.