"Ab nach Wien zu den Caps, Alkohol haben wir auch genügend vorrätig
Sagt ja wohl einiges aus !?
Die Kaufbeurer heißen doch schon lange nicht mehr Adler, oder meinst du tatsächlich Mannheim mit Quaas??
Nein, die Nationalmannschaft, gleiches Wappentier
Wieviel überweist Du denn für die Roosters? 100, 1000, 10000 oder nix?Enzo hat geschrieben: ↑Do 28. Dez 2023, 11:46 Für uns Fans wird doch nur die Illusion aufrecht erhalten, dass man noch eine Verstärkung sucht.
Die Realität ist doch eine andere.
Man ist einfach nicht bereit, die Schmerzgrenze zu überschreiten.
Gegenwärtig würde doch ein eine neue AL pro Spiel bezahlt oder eine Pauschalsumme ausgehandelt.
Angesichts der fatalen Tabellensituation muss man eben auch bereit sein, die Taschen aufzumachen.
Hierin liegt aber die Krux.
Eine möglicherweise teure AL garantiert keinen Klassenerhalt.
" Man befindet sich im Wettstreit mit NLA Playoff Clubs aus der Schweiz "
Message ist angekommen, also ohne weiteren Stürmer .
Somit nimmt man wohl den Abstieg in Kauf.
Sollte dann wirklich in 3-4 Monaten der Abstieg besiegelt sein, wäre das eine " große Schande", weil
er absolut vermeidbar gewesen wäre !!
Ich sehe auch nicht das wir schnell wieder aufsteigen würden, ich befürchte gar nicht mehr sondern nur dann wenn Stadt und Verein zusammenarbeiten und eine neue Multifunktionhalle gebaut wird.dafri hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 19:55 D. Shedden wohl mittlerweile auch richtig angep..t.
Kein Sportlicher Leiter,kein Top Stürmer ,von Brück liest und hört man nichts. Null Kommunikation zur aktuellen Situation und wie es weitergeht.
Aber kein Problem positiv bleiben. Kassel vergeigt das eh,und wenn nicht rocken wir die DEL2 . Immer volle Hütte und ab wieder in die DEL.
Die Eishockey Welt hat sich deutlich verändert. Einige leben zu sehr in der Vergangenheit. Weifenbach Zeiten mit Oberliga Meister mit 5000 Leuten und vollen Sonderzügen sind vorbei
Das war eben eine Euphorie und Leidenschaft die ein Wolgang Brück hier niemals entfachen wird , weil er schon Froh und Glücklich istdafri hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 19:55 D. Shedden wohl mittlerweile auch richtig angep..t.
Kein Sportlicher Leiter,kein Top Stürmer ,von Brück liest und hört man nichts. Null Kommunikation zur aktuellen Situation und wie es weitergeht.
Aber kein Problem positiv bleiben. Kassel vergeigt das eh,und wenn nicht rocken wir die DEL2 . Immer volle Hütte und ab wieder in die DEL.
Die Eishockey Welt hat sich deutlich verändert. Einige leben zu sehr in der Vergangenheit. Weifenbach Zeiten mit Oberliga Meister mit 5000 Leuten und vollen Sonderzügen sind vorbei
Ein *unerfolgreiches* Green Bay meinst du.