Multifunktionshalle auch für den IEC??

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Urichi

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ungelesener Beitrag von Urichi »

ralle hat geschrieben:
Urichi hat geschrieben:
ralle hat geschrieben:@Urichi: Nur weil die Umfrage im BF nicht zu deiner Zufriedenheit war, brauchste es nicht hier versuchen. Außerdem mach erstmal die Schule zu Ende, erlerne einen kfm. Beruf um etwas über Gewinn- und Verlustrechnung zu erfahren und dann denk nochmal drüber nach :floet:
Ich kann es ja verstehen,wenn manche Fans keine MuFu in Iserlohn wollen.Ich habe ja auch keine genauen Details in der Umfrage angegeben,sondern nur gefragt wie ihr es fändet eine MuFu in Iserlohn zu haben.
Und wir haben geschrieben, warum wir keine wollen :P
Du hast geschrieben,wenn du Eis willst,dass du dann in eine Eisdiele gehst. :D
Aber ein kleinerer Format des KönigPalastes wäre schon ausreichend.Es muss nur Stimmung aufkommen
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
ralle

Ungelesener Beitrag von ralle »

Urichi hat geschrieben: Du hast geschrieben,wenn du Eis willst,dass du dann in eine Eisdiele gehst. :D
Aber ein kleinerer Format des KönigPalastes wäre schon ausreichend.Es muss nur Stimmung aufkommen
Wenn, dann mußt Du richtig zitieren. Ich habe gesagt, wenn ich im Sommer Eis will, gehe ich in eine Eisdiele :P . Einen KönigPalast will ich nicht, da man hinter dem Tor steht. Mir reicht unser Eis-Palast :rauf:
Urichi

ralle hat geschrieben:[
Mein letzter Kommentar für heute:
Dann müsste man,dem Generalunternehmer sagen,dass man die Stehplätze an den Seiten hat,und die Sitzplätze hinterm Tor
ralle

Ungelesener Beitrag von ralle »

Mein letzter Kommentar: Also können wir es lassen wie es ist :P

Nacht Urichi :hand:
jottess

Ungelesener Beitrag von jottess »

Urichi hat geschrieben:Es gibt bestimmt Sponsoren die dann auf Miete verzichten können.
Es gibt Sponsoren, denen wir Miete zahlen? Die Verträge sollte man schleunigst kündigen! Kein Wunder, dass wir jahrelang nur 11. waren.
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Wo sollte denn fuer die Roosters der Mehrwert einer Mini-MuFu gegenueber unserem Schmuckkaestchen liegen? Dieser Mehrwert muesste ja schon erheblich sein, um sich zu entsprechenden grossen Teilen an der Finanzierung zu beteiligen (waehrend man ja zusaetzlich weiterhin noch jahrelang den Vorschuss der Stadt fuer den Ausbau der Eissporthalle abbezahlt)....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
CK28

Ungelesener Beitrag von CK28 »

es gibt doch noch genügend Möglichkeiten unsere Halle weiter auszubauen und auf Vordermann zu bringen (Seite des Roosters Inn und Ecken ausbauen).
Wir brauchen keine MuFu-Arena, da wir gar nicht soviele Veranstaltungen/Vereine haben um die auch sinnvoll auszulasten, zumal gerade viel Geld in den Ausbau der Eishalle gesteckt wurde und sich das erstmal wieder einspielen muss.
Thomas1986

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Ne Multifunktionshalle ist mal der totale Schwachsinn!

Wir bekommen die 4967 Zuschauer nur bei den wenigsten Spielen in die Halle. Wozu braucht man dann ne größere???

Bei Basketball und Rollhockey kommen noch viel weniger Zuschauer.

Wir haben jetzt einen neuen VIP Bereich bekommen, die Stehplatztribüne wurde umgebaut und wir haben ein kleines Schmuckkästchen!

Nenne mir einen Grund, wieso wir eine Multifunktionsarena brauchen? Vll. weil es dort gepolsterte Sitze gibt, aber sonst :gruebel:

Es ist zwar erst der 03. Februar, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dieses Thema ist das bBkloppteste im Jahr 2008 !

Wieviel Promille haste grade Urichi?

Hellau und Alaaf!
doca

Ungelesener Beitrag von doca »

Das einzige was Iserlohn haben muss ist eine 2 Eisbahn, aber garantiert keine Mufa!
Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir wieder Zweiter sind!
Urichi

Ein anderer Vorschlag wäre die Eissporthalle weiter auszubauen,anstatt gleich 30 Mio € zu verpulvern.
Ich wäre ja dafür,wie ich schon im Thema Videowürfel geschrieben hab,das Roosters INN abzureissen und dort einen Gästeblock hinbaut,dann wäre ich noch dafür die Halle um 20 Meter höher zu bauen,die Sitzplatzblöcke A-E umzubauen,in den Ecken noch ein paar Stehplätze zu errichten,ein neues Dach,und einen Videowürfel.

Ihr hattet recht,das mit einer MuFu ist schwachsinnig!
Handschuh #33

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Brauchen wir nicht!!!
Wir können stolz darauf sein, im Besitz einer DEL tauglichen richtig geilen Eishalle zu sein, in der die Zuschauer noch Eishockey pur erleben können!!!!
Zuletzt geändert von Handschuh #33 am So 3. Feb 2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Alfredsson#11

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Urichi hat geschrieben:Moin,
wärt ihr dafür,dass in Iserlohn eine Multifunktionshalle gebaut würde,in der auch der IEC spielen könnte?
Wenn ja was für eine-wie in Krefeld,Köln??
Wäre ja mal ziemlich geil so etwas in Iserlohn zu haben.
:O :O :O Wieder so ein Thread den die Welt nicht braucht!!!!! :schock: :schock: :schock:

Wir können doch mit unser Halle zufrieden sein,warum eine neue???? :gruebel: :gruebel:
Obiwankenobi

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

125 % gegen eine wie auch immer geartete Nonsens Arena in Iserlohn.
Unsere Halle funktioniert so wie sie ist und ist Hockey pur in der DEL basta
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
ihnetaler87

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Endlich mal wieder ein schwachsinniges Thema :roll:
Urichi

Was haltet ihr denn hiervon:
Das Roosters INN abzureissen und dort einen Gästeblock hinbauen,dann wäre ich noch dafür die Halle um 20 Meter zu erhöhen,die Sitzplatzblöcke A-E umzubauen,in den Ecken noch ein paar Stehplätze zu errichten,ein neues Dach,und einen Videowürfel installieren?
RebeL

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Urichi hat geschrieben:Was haltet ihr denn hiervon:
Das Roosters INN abzureissen und dort einen Gästeblock hinbauen,dann wäre ich noch dafür die Halle um 20 Meter zu erhöhen,die Sitzplatzblöcke A-E umzubauen,in den Ecken noch ein paar Stehplätze zu errichten,ein neues Dach,und einen Videowürfel installieren?

Danach wären wir so pleite wie der BVB :D
DaMa

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Davon halten wir nix :D. Was willste denn mit einer MuFu, wenn die Kapazität der jetzigen vollkommen ausreicht? Mir ist eine Eishalle deutlich lieber als eine MuFu mit der selben Größe. Und wieviel willst du denn bitte dafür ausgeben? Du weißt natürlich was alleine so ein Videowürfel und eine neues Dach kosten würde. Und mit NOMA Iserlohn beispielsweise bekommste die Halle auch wenn überhaupt nur zu 1/5 voll. Oder meinst du nur wegen der neuen MuFu kommen dann das doppelte oder noch mehr?

Finde das ganze sehr weit her geholt. Bis jetzt war noch kein Grund dabei, der mich persöhnlich davon überzeugen könnte.
Rooster

Ungelesener Beitrag von Rooster »

RebeL hat geschrieben:

Danach wären wir so pleite wie der BVB :D
Du meinst wohl eher Schalke 04 ;)
earl-grey

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Nichts leichter als das! Wir besorgen uns vier Wagenheber, damit pumpen wir den Deckel einfach hoch.
Das dürfte dann keine 50€ Euro kosten. Dann kaufen wir vier 20 Meter lange Holzlatten und Stützen das Dach darauf einfach ab.
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Urichi hat geschrieben:dann wäre ich noch dafür die Halle um 20 Meter höher zu bauen
Ich würde sagen 50, dann könnte man im zweiten Stock die zweite Eisbahn und darüber die Spielerwohnungen einrichten....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten