16.02.2025 – ERC vs. IEC - DEL 2024/2025 - 45. Spieltag 5:1
Re: 16.02.2025 – ERC vs. IEC - DEL 2024/2025 - 45. Spieltag
Wenn Du in so einem Spiel auch noch die Refs gegen Dich hast, bist Du absolut chancenlos... 

Where's the Revolution?
Naja ... so schlimm waren die Schiris nicht und sicher auch nicht der Grund für die Niederlage. Es war ein Pechgegentor und danach war man wieder etwas fahrig ... und man hat eben die Chancen nicht genutzt, das musst du in so einem Spiel. Sind wir ehrlich ... hier hat keiner mit Punkten gerechnet.
Mund abwischen und auf Mittwoch konzentrieren, wenn Straubing am Seilersee zu Gast ist. Ingolstadt wird in Düsseldorf sein, Augsburg muss in Bremerhaven ran.
Mund abwischen und auf Mittwoch konzentrieren, wenn Straubing am Seilersee zu Gast ist. Ingolstadt wird in Düsseldorf sein, Augsburg muss in Bremerhaven ran.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
@ JudgeDark: Nein, spielentscheidend waren die Refs bestimmt nicht. Ich meine nur, wenn man überhaupt eine Chance haben sollte, müsste Alles passen, das war es heute in vielen Dingen nicht..
Where's the Revolution?
-
Die Niederlage war verdient, aber um 2 Tore zu hoch. Aber katastrophal war es nicht.
Bestimmt nicht.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 21:35 Die Niederlage war verdient, aber um 2 Tore zu hoch. Aber katastrophal war es nicht.
Aber vor dem 4:1 war das niemals eine Strafe gegen Broda, dazu die Chancenverwertung und das unglückliche 1:1. Das meinte ich...wenn die Roosters überhaupt ne Chance hätte haben wollen...usw.
Aber richtig, die Niederlage war schon verdient, die Schanzer stehen nicht umsonst da oben...
Where's the Revolution?
Ganz bestimmt nicht, im Gegenteil. So schlecht wie es das Ergebnis aussagt waren wir nicht.Sir Henry hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 21:47Bestimmt nicht.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 21:35 Die Niederlage war verdient, aber um 2 Tore zu hoch. Aber katastrophal war es nicht.
Aber vor dem 4:1 war das niemals eine Strafe gegen Broda, dazu die Chancenverwertung und das unglückliche 1:1. Das meinte ich...
Mir waren das auch zwei Gegentore zu viel, sehe ich ganz genauso.
Dazu etwas Pech bei den Abschlüssen.
Das kann auch anders laufen und dann wird das vielleicht sogar ein enges Ding und man hätte das gleiche Spiel gesehen.
Ein Tor reicht eben für nix und bei freier Sicht darf man auch mal den Ein oder Anderen halten.
Hat nicht sollen sein und dann ist das eben eine verdiente Niederlage.
Aber katastrophal ist anders.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Man war eben am Ende des Tage gegen ein besseres Team chancenlos und unterlegen, auch wenn man gut mitgespielt hat und vielleicht nicht zwingend genug war. Und ja, es waren vielleicht zwei Tore zu viel.
Hane würde ich hier keine Schuld zusprechen, freie Sicht hin oder her ... er wurde dann doch auch alleine gelassen (z. B. beim 2:1) und die Abschlüsse waren schon präzise, hart und gut geschossen.
Hane würde ich hier keine Schuld zusprechen, freie Sicht hin oder her ... er wurde dann doch auch alleine gelassen (z. B. beim 2:1) und die Abschlüsse waren schon präzise, hart und gut geschossen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Ich gebe nicht Hane die Schuld an der Niederlage, dass hast Du falsch verstanden.
Aber wenn Du gegen so ein Topteam wie es die Ingos in dieser Saison auf dem Eis haben was reißen willst, dann muss eben alles passen.
Defensive, Chancenverwertung und der Keeper muss dann auch mal solche Pfunde halten bei freier Sicht.
Aber wenn Du gegen so ein Topteam wie es die Ingos in dieser Saison auf dem Eis haben was reißen willst, dann muss eben alles passen.
Defensive, Chancenverwertung und der Keeper muss dann auch mal solche Pfunde halten bei freier Sicht.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Ganz recht, Soese, das hätte mit mit etwas anderen Nuancen ein ganz enges Ding werden können. Vielleicht schon ohne das extrem unglückliche 1:1. Von so doofen Dingern kassiert man nach meiner Einschätzung vielleicht zwei bis drei pro Saison – gestern war es halt mal wieder so weit.