+1
Jetzt ist es vorbei, die Klasse ist gehalten und nun bin ich gespannt, was am Seilersee passieren wird. Ich habe da so meine Befürchtungen, aber schaun wir mal! Fängt mit dem Trainerposten an ... wer steht auf Schleudersitz?
+1
Absolut...
Jo, echt übel und das Wiederlichste dran ist, dass man schon überhaupt nichts Anderes nehr erwartet von der "Choreographiesbteilung" als asozialen Dreck.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?!IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Sa 8. Mär 2025, 08:12 Bezeichnend ist - und deshalb ist das Abschalten dieses Forums auch nicht verkehrt - dass sich über die völlig zu vernachlässigenden Nebengeräusche viel mehr Gedanken als über die sportliche Leistung gemacht wird. Das ist vielleicht der Lauf der Zeit...
IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Sa 8. Mär 2025, 08:12 Das war eine sehr ordentliche und engagierte Leistung unserer Mannschaft ................
Ganz genau so ist es.
Ja, darüber gibt es wohl keine 2 Meinungen, das sehen sogar die eigenen Fans so...
Ich für meinen Teil habe die Leistung nicht kritisiert, ich habe nur eine solch couragierte Leistung nicht erwartet. Ich denke die Roosters müssen sich nicht unterstellen lassen, dass sie es nicht versucht haben.soese1 hat geschrieben: ↑Sa 8. Mär 2025, 08:29IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Sa 8. Mär 2025, 08:12 Das war eine sehr ordentliche und engagierte Leistung unserer Mannschaft ................![]()
Na wenigstens einer hier hat dann wohl das gleiche Spiel gesehen wie ich.
So ist das wohl. Ich glaube, dass dieses Gerücht entstanden ist weil Fliegauf kunt getan hat, dass Sponsorenverträge in Wolfsburg erfolgsorientiert gestaltet sind. Sprich wenn die PO nicht erreicht werden gibt es weniger Geld von VW und Co.kalleins hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 15:02 Es ist ja durchaus vorstellbar, dass VW das Sponsoring kürzt. Das würde dann zur Folge haben, dass der Mannschaftsetat etwas abgesenkt werden muss, mehr aber auch nicht. Ganz einstellen wird VW das Sponsoring eher nicht, zumal Eishockey im vergleich zum Fußball ein kleiner Fisch ist. Da ist nicht viel einzusparen.
Mein Beitrag galt dem Ergebnis, nicht dem Auftreten! Augsburg war einfach nur schlecht. So darf eigentlich kein abstiegsbedrohtes Team spielen. Aber sie haben die Tore geschossen, wir eins weniger.