Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Bastiano-77 hat geschrieben: Mi 9. Apr 2025, 00:00
EinesTageswwrdenwir hat geschrieben: Di 8. Apr 2025, 22:22 Irgendwie erhärtet sich im Rheinland das Gerücht das sich bei Wolfsburg vw und ein weiterer Sponsor zurück ziehen…. Und damit verabschiedet sich Wolfsburg aus der DEL… good bye fliegsauf…
Im Rheinland darf man sich ohnehin schon wieder Hoffnungen machen wenn man sich die Halbfinals in der DEL2 anschaut...
https://archive.vn/STJEE
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
kalleins

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Im Rheinland müssen Niederberger und Amann erstmal zusehen, dass sie bis Ende April 1,5 Milliönchen auftreiben, sonst geht der Ofen aus.
soese1

Was für ein wunderbares Ostergeschenk ! :jump:

https://iserlohn-roosters.de/2025/04/17 ... seilersee/
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

John Broda verlässt die Roosters...das war absehbar nachdem er zu Anfang der letzten Saison zunächst nicht einmal lizenziert wurde...
Where's the Revolution?
kalleins

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Dann hoffen wir mal, dass FF einen besseren Deutschen in Petto hat
IrgendwannEinmal

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Absehbar. Zuletzt war keine Entwicklung bei ihm zu sehen; Einsatz alleine ist zu wenig. Sicher war er in der letzten Saison stärker als z.B. Nieleck und Saffran, die dämliche U23-Regel hat ihn aber ausgebremst.
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

kalleins hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 15:30 Dann hoffen wir mal, dass FF einen besseren Deutschen in Petto hat
Findest du die Herausforderung willich sehr groß?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Einsatz in allen Ehren ... aber das alleine reicht nicht. Ist für mich ähnlich wie bei Labrie, auch wenn man ihn natürlich nicht mit Broda vergleichen kann ... da hatte Labrie doch mehr zu bieten. Aber am Ende reicht das für mich eben nicht, gerade nicht für einen Ausländer.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry

John Broda wird wohl in seine Heimat nach Weißwasser zu den Lausitzer Füchsen zurückkehren...
Where's the Revolution?
Sir Henry

Der allwissende RinkRat vermutet, dass Stanislav Dietz die Roosters, trotz Vertrag, verlassen wird...
DEG, Kassel und Rosenheim werden als mögliche Interessenten genannt.
Where's the Revolution?
JudgeDark

So schlecht wäre das nicht ... ! Soll er Jobke gleich mitnehmen ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Michael

Ungelesener Beitrag von Michael »

Colton Jobke lass mal schön in Iserlohn.

Den einen oder anderen harten Spieler braucht man in einem Eishockeyteam. In Düsseldorf hat man es vergangenen Saison auch ohne tough guy probiert, und lies dir Mal die Kommentare der Düssis auf icehockeytalk durch, die haben diesen Fehler auch erkannt. :greis:

Wer ist den von den harten Jungs im Team geblieben? Jobke und Ugbekile, aber dieser hat eine andere Rolle und tritt nicht mehr als harter Spieler in Erscheinung. Labrie, Virtanen, Troock, Osburn, Broda... alle weg!

Mittlerweile bin ich ganz froh, dass wir Jobke noch im Kader haben und ich glaube nicht, dass er viele Finanzressourcen verschlingt. 6. oder 7. Verteidiger, Unterzahlspiel und der eine oder andere "Job" - dafür sollte es reichen.
JudgeDark

Ganz ehrlich, auch hartes Spiel habe ich von Jobke nur selten gesehen, da war er in Ingolstadt sehr viel auffälliger. Mal sehen wie FDF das sieht.

Ansonsten jin ich bei dir, ein paar körperlich robuste Spieler muss man im Kader haben.
soese1

Sir Henry hat geschrieben: Sa 26. Apr 2025, 18:07 Der allwissende RinkRat vermutet, dass Stanislav Dietz die Roosters, trotz Vertrag, verlassen wird...
DEG, Kassel und Rosenheim werden als mögliche Interessenten genannt.
:knie:
soese1

JudgeDark hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 07:16 Ganz ehrlich, auch hartes Spiel habe ich von Jobke nur selten gesehen.....
Das Spiel habe ich dann wohl verpasst. ;)
IrgendwannEinmal

Jobke war eine riesige Enttäuschung - zu langsam, nicht ins Aufbauspiel eingebunden. Ich habe kein Spiel in Erinnerung, wo er sich (z.B. ganz im Gegensatz zu Labrie) für die Mannschaft gerade gemacht hätte.

Mangelnden Einsatz möchte ich ihm nicht absprechen, davon zeugen die Partie, in der er 5 Schüsse geblockt hat und fünf weitere mit je 3 aktiv geblockten Schüssen. In 21 (von insgesamt 48) Spielen stehen aber auch 0 geblockte Schüsse auf dem Konto.

Als 7.Verteidiger würde ich mir eher einen jungen Spieler mit Entwicklungspotential wünschen.
Man wird zu den vertraglichen Verpflichtungen stehen, sicher aber hoffen, dass man noch einen Abnehmer findet
Michael

@Soese1:
19.02. gegen Straubing
soese1

Michael hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 09:39 @Soese1:
19.02. gegen Straubing
IWE zählt oben ja seine Defizite treffend auf. Ich würde das noch ergänzen um keine körperliche Präsenz auf dem Eis. Für mich sogar die größte Enttäuschung der letzten Saison. Weil man das so ganz anders erwartet hat.
IrgendwannEinmal

Michael - hilf mir auf die Sprünge - was war denn am 19.02. gegen Straubing?

Spiele werden nicht auf der Strafbank entschieden, schon klar. Jobke ist ohne große Strafe (insgesamt 24 Minuten) durch die Saison gerauscht - das spricht nicht für den "harten Hund".
Gegen Straubing hat er 4 Minuten bekommen - waren das 2x 2 Minuten oder einmal 2+2? Was ist vorgefallen?
Michael

Es gab eine Art "Ringkampf" mit einem Gegenspieler, der sich nicht "weggeduckt" hat. Dieser war eine sehr eindeutige Sache für Jobke. In welchem Spiel das war, habe ich vergessen.

Hierzu hatte seinerzeit aber ein Forenuser kommentiert "Jobke macht Jobke-Dinge". Diesen Kommentar hatte ich mir gemerkt, und der stammt vom 19.02.
Antworten