Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Ne nicht wirklich, deshalb lese ich diese BLÖDZEITUNG garnicht, steht ja nur MIST drin...von vorne bis hinten, dass man mit sowas Geld machen kann, naja PRESSE halt...
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******
*****das nischen*****
*****knutscha*****
*****das nischen*****
*****knutscha*****
Der Redakteur von der BILD - BLÖD - Zeitung
kann ja nur Frankfurt-Fan sein, was sonst...
*klasse*

*****das nischen*****
*****knutscha*****
*****das nischen*****
*****knutscha*****
-
da verschlägts mir echt die Sprache!Nise hat geschrieben:Schaut euch mal an was dieses Käseblatt BILD über dieses Thema wieder schreibt, da bleibt einem echt die Spucke weg...ich frag mich was die Frankfurter dafür bezahlen das wir so in den Dreck gezogen werden...
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... 00962.html

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Hehe, dann geht es dir genauso wie mir, ich habe das ja auch mitbekommen und ich finde das echt das allerletzte so etwas überhaupt zu verfassen... 

*****das nischen*****
*****knutscha*****
*****das nischen*****
*****knutscha*****
Ich hätte gerne mal das Bresakplakat gesehen 
Ansonsten ist es halt die Bild......

Ansonsten ist es halt die Bild......
Ich sehe dumme Menschen!
Also der Name BLÖD-Zeitung passt immer besser. Die Frankfurter waren natürlich wieder mal die Opfer
. Einfach nur eine Dreistigkeit sowas zu schreiben. Und mit sowas verdienen die auch noch Geld, einfach unglaublich. Ich sehe schon die nächste Schlagzeile der Blödzeitung: "Skandalclub Iserlohn im Halbfinale"

Ich denke die meinen dieses hier oder?earl-grey hat geschrieben:Ich hätte gerne mal das Bresakplakat gesehen![]()

-
Rattenscharf ; Einfallsreich ; Provokant & dazu noch stylish. Darauf muss ein langweiliger Frankfurter Bankangestellter erstmal kommen. 

110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Mein Gott, jeder Mensch mit ein bisschen Selbstvertrauen steht da drüber, sind das alles Weicheier bei den Lions? Der ist doch selbst Schuld, aber das da wirklich eine Schauspielerei aller erster Güte war, erwähnt die BILD nicht, warum auch....
arsenic hat geschrieben:Ich denke die meinen dieses hier oder?earl-grey hat geschrieben:Ich hätte gerne mal das Bresakplakat gesehen![]()

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Ja ich sag doch der Redakteur der BLÖDZEITUNG muss wohl ein LIONS-FAN sein...
das Bild ist gut gelungen...
Und wie ihr schon sagt ein normaler Mensch steht da drüber und fasst es nicht gleich als Morddrohung auf...
LÄCHERLICH sowas, einfach nur LÄCHERLICH
das Bild ist gut gelungen...

Und wie ihr schon sagt ein normaler Mensch steht da drüber und fasst es nicht gleich als Morddrohung auf...
LÄCHERLICH sowas, einfach nur LÄCHERLICH
*****das nischen*****
*****knutscha*****
*****das nischen*****
*****knutscha*****
Nein. Der Redakteur der Bild ist einfach nur ein Redakteur der Bild. Die sind doch in keinster Weise für objektive Berichterstattung bekannt. Deshalb einfach schlau sein und das Blatt am Kiosk liegen lassen und die paar Cent spenden.
Ich sehe dumme Menschen!
earl-grey hat geschrieben: Deshalb einfach schlau sein und das Blatt am Kiosk liegen lassen und die paar Cent spenden.

_______________________________________________________________________________________
JUNGS, macht sie heute alle und schießt sie aus ihrer eigenen HALLE...dann werde die schon sehen, dann heisst es:
DaMa hat geschrieben: Ich sehe schon die nächste Schlagzeile der Blödzeitung: "Skandalclub Iserlohn im Halbfinale"

Klasse
*****das nischen*****
*****knutscha*****
*****das nischen*****
*****knutscha*****
-
SAUERLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
kann man so was verklagen??
die gehen voll ab!!
ihr müsst euch mal deren homepage angucken die leben ihr ihrer eigenen welt!!
drummer
die gehen voll ab!!
ihr müsst euch mal deren homepage angucken die leben ihr ihrer eigenen welt!!
drummer
can we change this shit - yes WE can
Ich glaube mehr falsche Tatsachen kann man in einem Bericht garnicht unterbringen...dieses "Zigeuner"-Zeug ist tatsächlich unterste Schublade, der Meinung bin ich auch, aber der Wortlaut des Hallensprechers war erstens vollkommen anders, die Osterloh-vor-dem-Bus Story war anders etc...allein die Unterschrift des Spielbilds ist ein Skandal. Meiner Meinung nach sollte man diese Zeitung verklagen! Wenn falsche Tatsachen auf den Tisch gebracht werden und damit gezielt ein ganzer Verein diffamiert wird hat die PRessefreiheit ein Ende. Das ist Rufmord und Rufmord ist strafbar!
Wir werden heute für Frankfurt auch wieder ein paar Plakate machen, meine Freunde und ich sind da sehr kreativ
Beim letzten Auswärtsspiel hat ein Frankfurter Held das Plakat "Still have balls, Jason?" in der zweiten Drittelpause abgerissen, das zweite "Who is chicken now?" hat er hängen lassen...wahrscheinlich nicht verstanden....
Der Oscar hing auch im VIP Raum auf der Kopfseite der halle und hat dort für gute Unterhaltung gesorgt, bis ein ältere Dame wie eine Furie abging und es laut schimpfend herunterriss....echt keinen Humor die Frankfurter.

Beim letzten Auswärtsspiel hat ein Frankfurter Held das Plakat "Still have balls, Jason?" in der zweiten Drittelpause abgerissen, das zweite "Who is chicken now?" hat er hängen lassen...wahrscheinlich nicht verstanden....
Der Oscar hing auch im VIP Raum auf der Kopfseite der halle und hat dort für gute Unterhaltung gesorgt, bis ein ältere Dame wie eine Furie abging und es laut schimpfend herunterriss....echt keinen Humor die Frankfurter.

Alda Leude!!
Scheisst doch auf diese BLÖDZEITUNG!!!!
Am ende zählt doch nur das unsere Iserlohn Roosters seid 21 Jahren erstmals wieder in den PO sidn und dan nauch noch ins Halbfinale einziehen(sehrwahrscheinlich)!!!!!
Leute das is tdoch mehr als ein grund zum Feiern!!!
:iec:

Scheisst doch auf diese BLÖDZEITUNG!!!!
Am ende zählt doch nur das unsere Iserlohn Roosters seid 21 Jahren erstmals wieder in den PO sidn und dan nauch noch ins Halbfinale einziehen(sehrwahrscheinlich)!!!!!
Leute das is tdoch mehr als ein grund zum Feiern!!!

Ich sehe es jetzt einfach mal positiv:
Auch schlechte Werbung ist Werbung für unsere Roosters!
Jetzt gibt es sicher einige, die zum erstem mal zum Hockey nach Iserlohn gehen, um nur einmal die "Hölle" zu erleben. Und Schwupps, sehen sie das dort auch toller Sport und riesen Stimmung geboten wird und kommen das nächste mal wieder!
MFG
Auch schlechte Werbung ist Werbung für unsere Roosters!
Jetzt gibt es sicher einige, die zum erstem mal zum Hockey nach Iserlohn gehen, um nur einmal die "Hölle" zu erleben. Und Schwupps, sehen sie das dort auch toller Sport und riesen Stimmung geboten wird und kommen das nächste mal wieder!
MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Ich warte nur darauf, wann die Bild Frankfurt endlich die Gaddhafi-Story auspackt.....Kann nicht mehr lange dauern....