Have Fun ...
Aufregen erlaubt
P.s ... Willkommen in den Play Offs

______________________________________________________________________________________
Barrie1969
Online-Löwe
Herkunft: Bembeltown
Die Ordner in Iserlohn sind dumm wie 5 Meter Feldweg.
Trotz gültiger Sitzplatzkarte wollten sie uns beim 0:2 Vorrundenspiel nicht in die Halle lassen, weil wir Lions-Trikots an hatten!
Nach heftigsten Beschwerden liessen sie uns endlich rein & was lief uns direkt über`n Weg... mehr als 50 Frankfurter in Lions-Trikots!
Wenn die schon bei sowas keinen Plan haben, was soll man dann bei weiteren "Ordnungsdiensten" noch von ihnen erwarten?
Schade dass wir bei diesem Spiel kein Tor geschosse habbe, hatte mich so auf die Hasstiraden gefreut!
Auf geht`s LIONS, schiesst die Hühnerfi**er ab!!!
--------------------------------------------------------------------end
Löwen Fan
Online-Löwe
Herkunft: Orwisch
Verrückte Federveicher
Zitat:
Original von Mystique
Die Iserlohner haben doch schon vor dem Spiel übelst gepöbelt...
Kommste über die Dippemess, willst ganz gemütlich zur Halle, denkst an nichts böses und wirst den ganzen weg lang nur dumm von denen angemacht, musst dich beschimpfen lassen, was wir hier für ein assozialles Volk als "Fangemeinschaft" haben und auch da haben sie schon gemeint sie müssten alles was nicht IEC Trikots trägt umrämpeln
Nicht Ärgern, das ist nun mal Ihre Art der Kontaktaufnahme. Ist schon lustig diese Bergvolk.
Beim verlassen der Halle und auf dem Weg in die U-Bahn waren Sie dafür sehr geschmeidig.
-----------------------------------------end
Lion from Klaa Paris
Online-Löwe
Herkunft: Ffm-Westhausen
Zitat:
Original von rick haywardZitat:
Original von Mystique
OMFG!!!!! Sind die so bekifft, dass sie nichtmal mehr merken, was in deren Scheune eigtl abgeht, oder WOLLEN sie es einfach nicht sehen/wahr haben was auch immer???
Da wird einer aus unseren Reihen von dem Bauernvolk verprügelt, liegt am Boden und es wird immernoch drauf eingetreten und die ordner stehen applaudierend nebendran.....
Meiner Meinung nach ist das mal der erste Artikel der Blöd, der sowas von 100 % zutreffend ist!!
Von Rufmord kann bei Tatsachen ja wohl kaum die Rede sein!!!
kann mich noch an das erste spiel der lions in hühnerhausen erinnern,als die broiler aufgestiegen sind und die del mit schlechter luft füllten. da haben sie die spielerbank mit orangen beworfen, so das die gesamte bank aufs eis sprang. das war glaube ich noch zu obresas zeiten. es hat sich nichts geändert, arme ligenleitung,macht sich damit selbst lächerlich.
im fussball wären sie schon weg!!!
Und mit was? MIT RECHT!
schade dass solche fans " und deren Mannschaft " überhaupt münder zum reden geschweige den finger zum schreiben haben
Armes Deutschland
Super Sauerland